Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden in Wiesbaden fish
4.1 5 5
Wellritzstraße 16 Wiesbaden Hessen 65183
0611 16877850

Tisch reservieren - Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden:

Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden
Wellritzstraße 16
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden

Telefon: 0611 16877850
Webseite: http://www.sultanwiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiß nicht,ob es daran lag,dass es an dem Tag sehr voll im Restaurant war. Das essen war einfach nur lieblos hergerichtet,wirklich schade. Denn für mich heißt es immer,das Auge isst mit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich kleine Portionen für so viel Geld. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Man bekommt zur Vorspeise ein frisch gebackenes großes Brot mit mehreren Dips. Sehr zu empfehlen auch mit größeren Gruppen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider vermisse ich wie man früher essen konnte in Wiesbaden. Egal wie viel los ist man kann erwarten das die Menge auf dem Teller stimmt. Ich verstehe nicht wie man dann noch mehr Geld haben möchte bei einem dönerteller der mal 8,50€ gekostet hat. Jetzt 12 € zu verlangen geht garnicht. Sehr traurig das es so schlecht wird ihr wart mal ein sehr gutes Restaurant. Aber leider ist es nicht mehr so. Nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker aber leider war die Bedienung die wir dort für unseren Tisch hatten nicht wirklich gut drauf. Hat immer böse geguckt und kurze genervte Antworten gegeben. Aber man kann halt nicht immer gut drauf sein. Die Wartezeit auf das essen war nicht lang obwohl es recht voll war. Kann ich weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Sultan Restaurant - Restaurant Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden