Günay's Fisch Tisch reservieren - Restaurant Günay's Fisch in Wiesbaden fish
4.4 5 5
Schwalbacher Straße 50 Wiesbaden Hessen 65183
0611 98867897

Tisch reservieren - Restaurant Günay's Fisch in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Günay's Fisch:

Günay's Fisch
Schwalbacher Straße 50
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Günay's Fisch

Telefon: 0611 98867897
Webseite: http://guenays-fisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Günay's Fisch:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Günay's Fisch:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Günay's Fisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist schon über 1 Stunde nach dem Essen vergangen. Die Leute an meinem Nebentisch haben nach mir gegessen und wurden anschließend nach Tee gefragt. Ich sitze seit über 1 Stunde am leeren Tisch, mein Tisch wurde abgeräumt, aber Tee habe ich immer noch nicht bekommen. Die Leute vom Nebentisch haben ihren Tee getrunken und sind gegangen. Jetzt habe ich mich an den Platz gesetzt und warte auf einem anderen Platz nun auf den Tee. Ich werde zwar noch immer übersehen. Am Besten, ich gehe, ohne den Tee zu trinken und ohne zu bezahlen. Ich werde ja sowieso nicht gesehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wor waren super zufrieden! Freundliches Personal, lecker und vor allem frisches Essen und es ging wahnsinnig schnell. Was man wissen sollte, der Laden ist immer voll und gut besucht, bei über 2 Personen würde ich vorher anrufen und reservieren, sonst kann es gerade am Wochenende passiere dass man Schlange steht, bis man einen Tisch bekommt. Die Lautstärke ist natürlich auch etwas höher aufgrund der vielen Gäste, was uns aber nicht stört.

Bewertung von Gast von Montag, 10.02.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden war für mich eine absolute Neuentdeckung. Ich bin nicht sehr oft in Wiesbaden, und so war es purer Zufall, der mich in dieses Fischrestaurant getrieben hat. Es ist ein Fischrestaurant? Nein, eigentlich ist es ein Fischladen, mit einem angeschlossenen Restaurant. Ich würde auch vermuten, dass die weiteren Zutaten, die im Restaurant verarbeitet werden, aus dem Lebensmittelgeschäft gegenüber kommen, das wohl den gleichen Inhaber hat. Wir hatten eine Fischsuppe und einen Garnelen-Teller, beides ausgesprochen lecker. Der Laden ist gut besucht, am Samstag um die Mittagszeit war er so voll, dass Neuankömmlinge draußen in der Kälte warten mussten, bis drinnen ein Platz frei war. Der Service ist schnell und aufmerksam, und die Preise moderat.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung. Es hat alles super geschmeckt. Sehr sauber. Trotz viel Betrieb sehr geringe Wartezeiten. Es haben sich alle sehr bemüht. Danke sehr. Super Teamwork hinter Kulisse.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.12.2019 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ist hier das meiste ein Schmankerl. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Die Tische vom Lokal wurden tadellos geputzt und die Stühle waren sehr bequem.Die Bedienungen sind ständig stark bestrebt und stets verbindlich!Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls völlig Fair.

Anfahrt zum Restaurant Günay's Fisch:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden