Yu's Fish Tisch reservieren - Restaurant Yu's Fish in Wiesbaden fish
4.2 5 5
Wilhelmstraße 52D Wiesbaden Hessen 65183
0611 44501481

Tisch reservieren - Restaurant Yu's Fish in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Yu's Fish:

Yu's Fish
Wilhelmstraße 52D
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yu's Fish

Telefon: 0611 44501481
Webseite: http://yus-fish-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Yu's Fish:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yu's Fish:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Yu's Fish:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wirklich katastrophal. Hälfte der Karte war nicht verfügbar. Der Salat leider winzig und die süsskartoffel Pommes in alten fett gebacken. Dazu leider auch eiskalt. Schade! Aufgrund der vorangehenden Bewertungen dachten wir es sei wirklich gut aber wir wurden etwas enttäuscht

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gedämpfte Fisch nach Guangdong Art war sehr lecker und schmeckte wie in China...

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.04.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Eröffnung hatten Sie es ja recht "spannend" gemacht...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Name führt etwas in die Irre. Hier gibt es nicht nur Fisch, das ist ein normales asiatisches Restaurant. Der Gastraum ist durchschnittlich. Die Präsentation der Speisen ist etwas einfaltslos und lieblos, die Portion ist dafür reichlich und schmackhaft. Der Salat war mit Essig übersäuert. Die Muscheln waren zäh und trocken, kaum genießbar. Der Service ist nett und flott, die Preise sind okay. Insgesamt leider kein Restaurant, bei dem man unbedingt mehr als ein Mal hin muss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.03.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Restaurant ziemlich gut. War bereits 3-4 Mal dort gewesen und jedes Mal sehr leckeres Essen bekommen. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Der einzige Minuspunkt meinerseits ist: der Geruch. Ich vermute, dass die Wiesbadener heißen Quellen der Grund für diesen schlimmen Geruch sind, da muss aber eine Lösung gefunden werden. Sobald der Geruch beseitigt ist, hätte ich überhaupt nichts mehr zu bemängeln. Momentan ist es aber aufgrunddessen nicht möglich, mit einem gehobenerem Klientel dort aufzutauchen.

Anfahrt zum Restaurant Yu's Fish:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden