VIVA LOS TIOZ Tisch reservieren - Restaurant VIVA LOS TIOZ in Wiesbaden fish
4.3 5 5
Goldgasse 10 Wiesbaden Hessen 65183
0172 8843248

Tisch reservieren - Restaurant VIVA LOS TIOZ in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant VIVA LOS TIOZ:

VIVA LOS TIOZ
Goldgasse 10
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VIVA LOS TIOZ

Telefon: 0172 8843248
Webseite: https://viva-los-tioz.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant VIVA LOS TIOZ:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant VIVA LOS TIOZ:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant VIVA LOS TIOZ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service und dafür dann auch gerechtfertigte Preise. Die Tische stehen teilweise sehr eng, was wenn es voll ist etwas unruhig und umständlich werden kann. Dafür bin ich selten auf so bequemen Stühlen gesessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker!!! Super freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben fantastisch genießen dürfen: Selbstgemachte Sangria und frische Zitronenlimonade, super leckere Tapas mit viel Liebe zum Detail arrangiert. Suchtgefahr bei den Datteln mit Serrano-Schinken! Ziegenkäse auf Champignons mit Serrano-Schinken und einer Parmesan-Hippe , frisches Weißbrot und Aioli, Filet vom Iberico--Schwein mit göttlich reduzierter Soße und Karotten-Kartoffelpüree, Rindergulasch in Rotwein geschmort in einem Ring aus Karotten -Kartoffelpüree serviert. Alles sehr fein angerichtet. Entschuldigt bitte die Brotkrümmel - unvermeidbar wegen lecker Weißbrot. Beim definitiv nächsten Besuch gibt es Paella ( nur auf Vorbestellung).

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Lebensgefährten dort . Es war unfassbar lecker, super abgeschmeckt .... und die Bedienung war schnell freundlich und zuvorkommend. Das Essen war optisch sowie geschmacklich ein echtes Highlight. Richtig gut und echt weiter zu empfehlen ! Kommen richtig gerne wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.06.2019 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich zu empfehlen. Grober Verstoß gegen Hygienevirschriften. Tauben, Insekten und anderes Ungeziefer kann jederzeit ungehindert in die Küche fliegen und die Speisen grob verunreinigen. Ohne Fliegengitter offene Fenster. Das sagt schon alles. Nein Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.09.2018 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas Gerichte, nettes Personal. Alles wird frisch zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant VIVA LOS TIOZ:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Wiesbaden