Die Hütte Tisch reservieren im Restaurant Die Hütte in Wiesbaden Deutsch
4.3 398 5
Frankfurter Straße 23 Wiesbaden Hessen 65189
0611 36084400

Deutsche Restaurants in Wiesbaden

Die Hütte in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Hütte:

Die Hütte
Frankfurter Straße 23
65189 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Hütte

Telefon: 0611 36084400
Webseite: http://www.die-hütte-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Hütte:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Hütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hütte ist einen Besuch wert. Wir haben dort zu Abend gegessen, in unserm Hotel hatte die nette Dame an der Rezeption uns das Restaurant empfohlen. Ein sehr guter Tipp! Sehr netter Service, das Essen war lecker und die Speisen und Getränke werden zu einem fairen Preis - Leistungs Verhältnis angeboten. Nicht billig - aber fair. Wir werden sicherlich beim nächsten Besuch in Wiesbaden gerne wieder vorbei kommen. Auf dem Foto ist mein Essen, die sogenannten Rollos, so ähnlich wie calzone, noch mit Käse überbacken. Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unserer Woche in Wiesbaden haben wir hier an einem Abend gegessen. Sehr schönes Restaurant , nicht weit weg von unserem Best Western Hotel. Sehr freundliche Inhaber und das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Pizza Spezial und Emiglia Romagna. Dazu ein Bitburger Pils und ein Radler. Haben nach hinten raus auf der Terrasse gesessen. Wir können die Hütte zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich wohl den besten und zartesten Tintenfisch meines Lebens gegessen. Und geschmacklich dazu noch Weltklasse. Dazu noch sehr sehr leckere Beilagen , Bratkartoffeln und gegrilltes Gemüse. Ebenfalls absolut lecker. Bedienung war auch sehr freundlich. Alles in allem , TOP ! Deswegen 100 Prozent Weiterempfehlung. Danke.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen! Das Kalbsschnitzel war wirklich perfekt. Leider war die Bedienung sehr hektisch unterwegs und wir haben ganze 30 Minuten verbracht um zu bezahlen; am Ende waren wir sogar schuld, weil nicht einer alles bezahlt hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns eines der besten Restaurants in Wiesbaden. Das Essen ist stets hervorragend ganz gleich ob Steak, Schnitzel, Pizza oder Salat. Besonders gefallen haben mir das Zwiebelschnitzel und das Chicken Rollo. Der Inhaber und das Personal sind stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir können die Hütte weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal! Viele Grüße!

Anfahrt zu Die Hütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Wiesbaden