Opelbad Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Opelbad Restaurant in Wiesbaden german
4.1 5 5
Neroberg 2 Wiesbaden Hessen 65193
0611 525100

Tisch reservieren - Restaurant Opelbad Restaurant in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Opelbad Restaurant:

Opelbad Restaurant
Neroberg 2
65193 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Opelbad Restaurant

Telefon: 0611 525100
Webseite: https://www.wagner-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Opelbad Restaurant:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Opelbad Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Opelbad Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.06.2020 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eintritt viel zu teuer.. 10€ Gastronomie nicht zu empfehlen teuer und schlechte Qualität.. Nicht nochmal..

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Der Lachs war geschmacklich extrem gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.05.2020 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles Top. Service, Ambiente... ich liebe es

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Atmosphäre, freundliche Bedienung und gutes Essen. Bei schönem Wetter hat man einen traumhaften Blick. Ich bin sehr gerne hier und kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Silvestermenü 2019/20 teilgenommen mit 2 Personen. Jeweils 120€ pro Person für das Menü, Getränke gehen extra. 1. Drei kleine unterschiedliche Brötchen und 2 kleine abgepackte Butterportionen: etwas profan 2. Lachstatar an Avocado: war sehr gut, prima abgeschmeckt, sehr leckere Vorspeise. 3. knusprige Zanderfilets auf Macadamia-Püree: war zwar nur ein Filet, also keine Filets, aber geschmacklich sehr gut. Feine Currynote in der Sauce. 4. Farandole von Suppen (Hummercremesuppe, Consomme vom Taunusreh, Maronencremesuppe): alle 3 Suppen waren geschmacklich gut abgestimmt. Guter Zwischengang, mengenmäßig hätte es gerne etwas mehr sein dürfen als die dargebotenen 2 Suppenlöffel je Suppe. 5. Sorbet von Mentonaiser Zitronen: sehr fruchtig säuerlich mit viel Zucker als Gegengewicht. Starke Bitternote etwas zu dominant. 6. Rinderfilet von Charolais mit Pommes Anna und grünem Spargel: geschmacklich alles sehr gut, aber leider waren die Teller nicht vorgewärmt und somit auch das Essen schnell kalt. 7. Dessertvariationen (Panacotta, Creme brulee, Schokomousse, Honigparfait): alles recht süß, vielfältig, aber nichts außergewöhnliches. 8. Käseauswahl: war ok Die Aussicht auf Wiesbaden und das Feuerwerk: Phänomenal Die Stühle und Tische sind schon recht eng gestellt und man hat nicht sehr viel Platz, aber dafür sind die Stühle sehr bequem und man kann die ca. 6 Stunden Veranstaltungsdauer gut überstehen, entsprechendes Sitzfleisch vorausgesetzt. Handwerklich sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeiten, deshalb gebe ich 4 Sterne. Insgesamt ist die Veranstaltung aber auf jeden Fall zu empfehlen. Jeder der Wert auf ein gepflegtes Essen und eine tolle Aussicht legt, sollte das (mindestens) einmal mitgemacht haben.

Anfahrt zum Restaurant Opelbad Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden