Forsthaus Rheinblick Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Rheinblick in Wiesbaden german
4.4 5 5
Frauensteiner Straße 117 Wiesbaden Hessen 65199
0611 429171

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Rheinblick in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Forsthaus Rheinblick:

Forsthaus Rheinblick
Frauensteiner Straße 117
65199 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Rheinblick

Telefon: 0611 429171
Webseite: http://www.forsthaus-rheinblick.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Rheinblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Forsthaus Rheinblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Rheinblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.10.2019 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker, es könnten aber mehr vegetarische Gerichte auf die Karte...

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in liebevollem Ambiente und man wird wirklich satt. Das Kotelette ist der absolute Hammer. Das ganze Team ist sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und den Besuch zum Vergnügen werden lassen - ich bin begeistert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.10.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenes Restaurant mit Waldblick und gehoben-gutbürgerlicher Küche. Nette Bedienung. Leider nicht für Vegetarier geeignet, da die Speisekarte kaum was diesbezügliches hergibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.10.2019 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes reichliches Essen, Wartezeit jedoch etwas länger gewesen. Innen traditionell eingerichtet, trifft meinen Geschmack. Einziges Manko, die Heizung war schon voll aufgedreht; dementsprechend zu warm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unflexibel für eine Einkehr mit Hunden. Man sagte, dass Hunde absolut Willkommen wären, was nun recht widersprüchlich erscheint, da wir nicht mit unseren sehr gut erzogenen ruhigen Hunden bleiben durften. Demnach liegt es nahe, dass nach Nase, in diesem Fall Hundenase, individuell entschieden wird, wer bleiben darf. Unsere waren nun wohl zu groß (Collies).

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Rheinblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden