Brauhaus Castel Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden german
3.8 5 5
Otto-Suhr-Ring 27 Wiesbaden Hessen 55252
06134 24999

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Castel in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauhaus Castel:

Brauhaus Castel
Otto-Suhr-Ring 27
55252 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Castel

Telefon: 06134 24999
Webseite: https://www.brauhaus-castel.de/
E-Mail: info@brauhaus-castel.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Castel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Castel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Castel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrtes Team vom Brauhaus, wenn Sie wissen, dass das Essen deutlich über eine Stunde dauert (mittlerweile warten wir 1:45h) dann sollten Sie vielleicht beim Aufnehmen darauf hinweisen. Es kann vorkommen, dass spontan jemand absagt oder sonstige Probleme in der Küche zu solchen Wartezeiten führen - das sollte man als guter Service eben auffangen und darauf hinweisen. Jemanden vom Personal darauf angesprochen, dieser meinte „wir dachten es geht schneller“. Keine Entschuldigung oder sonstiges. Kein Nachlass. 2 Stunden bis der erste das Essen bekam, welches dann aber kalt war. Acht Minuten später kamen Essen 2 und 3 und weitere fünf Minuten später dann Essen 4 und 5.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität zu moderaten Preisen, schönes Ambiente, Kinderspielplatz sichtbar aber doch etwas abseits. Einfach schön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 13:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Weinglas war noch verschmutzt vom Lippenstift eines vorhergehenden Gastes - Reklamation wurde aber freundlich umgesetzt! Toiletten waren sehr unsauber, der Besteckkorb auf dem Tisch klebt! Insgesamt eher ein Sauberkeitsproblem. Essen war Durchschnitt- nix wofür man wieder kommen müsste. Bier ist sicherlich das Kerngeschäft und das war sehr gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super und auch sehr reichlich. Bedienung sehr nett und kompetent. Einzig die Parkplätze... ich glaube wenn man mit dem Motorrad kommt geht es. Ansonsten viel zu schmal für die ganzen SUVˋ s. Deshalb „nur“ 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut ...hatten beide Schnitzel meine Frau mit grüner Soße,und ich das Braumeister Schnitzel Fertig Sossen bei beiden Gerichten und geschmacklich nicht gut! Werden dort nicht mehr essen.. Aber nette Bedienung und essen dauerte nicht lange...

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Castel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden