Paulaner Wiesbaden Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Wiesbaden in Wiesbaden german
4.1 5 5
Wilhelmstraße 60 Wiesbaden Hessen 65183
0611 1667101

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Wiesbaden in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Paulaner Wiesbaden:

Paulaner Wiesbaden
Wilhelmstraße 60
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner Wiesbaden

Telefon: 0611 1667101
Webseite: http://www.paulaner-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner Wiesbaden:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Paulaner Wiesbaden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ganz gerne dort. Die Atmosphäre finde ich ganz sympathisch und das Essen ist lecker. Auch der Umfang der Karte ist genau richtig. Es wäre gemütlicher wenn die Immobilie nicht ein eher kühles Geschäftshaus wäre. Dadurch wirkt das Restaurant irgendwie künstlich.

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Paulaner in Wiesbaden gehört zur typischen Bayerischen Paulaner-Kette. So sieht es auch aus. So erwartet man es. Der Service ist schnell und freundlich. Die Preise sind angemessen. Die Portionen sind fair. Die Bierauswahl ist super. Das Publikum ist bunt gemischt. Die Inneneinrichtung lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bayern in Wiesbaden Die Gaststätte mutet wie ein Mini Bierzelt an. Es gibt das, was man sich landläufig unter bayerischer Küche vorstellt. Die Qualität entspricht dem Anspruch - Bierzelt. Durchaus schmackhaft und deftig. Der Service ist teilweise einfach überfordert weil unterbesetzt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2019 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service nett und kompetent. Das Essen und das habe ich noch nie erlebt ist in unter 5 Minuten nach Bestellung da gewesen und war lecker und von preis absolut in Ordnung. Es gab eine gute Auswahl an Bayrischen Speisen und natürlich auch an Paulaner Bier Sorten(wiesenbier ist nicht immer erhältlich) Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2019 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Restaurant, in welchem natürlich das gute Paulaner Bier in unterschiedlichen Varianten serviert wird. Das Publikum ist gemischt, niemand sticht besonders hervor. Auch für Gruppen ist es sehr geeignet, da mehrere Tische zusammengestellt werden können. Die Speisen sind abwechslungsreich und wohlschmeckend. Preise sind angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner Wiesbaden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden