Gasthaus Zum Taunusblick Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick in Wiesbaden german
3.8 5 5
Veilchenweg 1 Wiesbaden Hessen 65201
0611 22426

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Gasthaus Zum Taunusblick
Veilchenweg 1
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick

Telefon: 0611 22426

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines vorweg. Ich glaube nicht das es immer so zugeht aber an diesem Tag war anscheinend der Wurm drin. Wir waren zu 10, 6 Erwachsene und 4 Kinder. Es wurde telefonisch reserviert, soweit so gut. Als wir ankamen war die Außenterrasse komplett voll, wir wurden nach innen gesetzt. Eigentlich kein Problem aber der Gastraum hat extrem nach Fett gestunken. Der Innenbereich war auch gut gefüllt. Nun saßen wir schon eine ganze Weile bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Die Speisekarten haben wir uns nach ca. 30min dann selbst geholt, nach weiteren 15min wurde dann die Essensbestellung aufgenommen. Nunja was soll ich sagen nach ca. 90min Gesamtwartezeit kam dann endlich das Essen, die Kinder natürlich schon ganz ungeduldig, verständlich. Auf eine erneute Getränkebestellung müssten wir mehrmals hinweisen. Die Essensportionen waren reichlich und das Essen war auch okay. Preis/Leistung stimmen hier, deshalb auch 3 Sterne. Man hätte bei Tischreservierung einfach sagen sollen das es zu voll ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche in Wiesbaden. Leider keine Homepage, wo man sich vorher schon mal schlau machen kann. Gemütlich kommt der Gastraum daher, der große Saal nebenan wird von Vereinen genutzt. Schnitzel, Toastgerichte und Rumpsteaks stehen auf der Speisekarte und ein gebackener Camembert, der nicht nur unglaublich gut schmeckt, sondern auch unglaublich groß ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken gut,vor allem das Super Kotelett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel, Pommes und Salat auch super lecker, richtig große Portionen und richtig gute Preise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Rumsteak zu einem super Preis. Sehr gute bürgerliche Küche. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Taunusblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden