Gaststätte Rheinhöhe Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rheinhöhe in Wiesbaden german
4.5 5 5
Steinberger Straße 16 Wiesbaden Hessen 65187
0611 44757872

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rheinhöhe in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Rheinhöhe:

Gaststätte Rheinhöhe
Steinberger Straße 16
65187 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Rheinhöhe

Telefon: 0611 44757872
Webseite: http://www.gaststaette-rheinhoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Rheinhöhe:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Rheinhöhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Rheinhöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir waren total begeistert weil wir bei dem ersten Eindruck nicht ein so gutes Essen erwartet hätten. Leider keine Kartenzahlung ansonsten echt top und wir werden hier mit Sicherheit wieder hin kommen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen! Das Steak war absolut auf den Punkt gebracht und die Fleisch Qualität bemerkenswert. Ich war bereits drei Mal da und nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen durch einen Groupon Schein hier hin. Ehrlich - ich fahre hier täglich vorbei, hätte aber in der Sportgaststätte nicht halt gemacht. Nun waren wir aber hier. Die normalen Empfehlungen (sicherlich Sportmenschen) machten ein Versprechen. Service freundlich. Lokal - eben eine Sportgaststätte und zweckmäßig eingerichtet. Das 3Gang Menü war „voreingestellt“. Die Vorspeisen waren in Ordnung und der Hauptgang auch. Sehr fein war der Nachtisch - sehr das Bild. Wir kommen bestimmt im Sommer mal wieder, um den kleinen Biergarten auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und super Essen. Gute Steaks und gute Schnitzel,- sehr gute Fleisch Qualität. Die Salate sahen auch toll aus. Wir kommen gerne wieder. War ein toller Abend. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Wir waren mit Groupon da und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Die Steaks waren medium bestellt und kamen auch medium an! Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Rheinhöhe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden