Chinarestaurant Four Seasons Tisch reservieren im Restaurant Chinarestaurant Four Seasons in Wiesbaden Chinesisch
4 708 5
Dotzheimer Straße 149 Wiesbaden Hessen 65197
0611 7161794

Chinesische Restaurants in Wiesbaden

Chinarestaurant Four Seasons in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinarestaurant Four Seasons:

Chinarestaurant Four Seasons
Dotzheimer Straße 149
65197 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinarestaurant Four Seasons

Telefon: 0611 7161794

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinarestaurant Four Seasons:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinarestaurant Four Seasons:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chinarestaurant Four Seasons:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, besonders Ente und Garnelen waren reichlich auf den Tellern. Auch das Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich, wenn man mit den geringeren Temperaturen klarkommt. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe mit meiner Familie gern ins Four Seasons essen. Die Besitzer, des Restaurants, sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Im Sommer ist es auf der Terrasse sehr schön und angenehm zu sitzen weil man in einen ruhigen Hof schaut, aber auch der Innenbereich des Restaurants hat eine schöne Atmosphäre. Das Buffet ist lecker und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl und die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Der Geschmack war okay. Das Personal war sehr freundlich. Trotzdem werde ich diese Lokalität nicht mehr besuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis erwartet man mehr,zu wenig Auswahl an Dessert und Warme Speisen,der Kellner ist zwar freundlich aber hat wenig Erfahrung in der Gastronomie.Das Essen hat gut geschmeckt aber wenn man ein paar mehr Garnelen nimmt wird man schief angeguckt und natürlich fühlt man sich unwohl........Meine Empfehlung wäre:Bitte nicht die Gäste beim Essen beobachten;)vielleicht sehen wir uns wieder???

Anfahrt zu Chinarestaurant Four Seasons:



Weitere Chinesische Restaurants in Wiesbaden