Zum grünen Wald Tisch reservieren im Restaurant Zum grünen Wald in Wiesbaden Balkan
4.4 68 5
Michaelisstraße 2A Wiesbaden Hessen 65207
0611 540796

Balkan Restaurants in Wiesbaden

Zum grünen Wald in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum grünen Wald:

Zum grünen Wald
Michaelisstraße 2A
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum grünen Wald

Telefon: 0611 540796
Webseite: http://zum-gruenen-wald.jany.io/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum grünen Wald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum grünen Wald:

Balkan

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum grünen Wald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter da essen, der Service ist sehr gut und das Essen schmeckt wie immer sehr gut, das einzige Problem sind Parkplätze am Hause, mit Pech muss man eine längere Strecke laufen wenn man mit dem Auto kommt. Daher die Empfehlung, kommt mit der Linie 24

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Übernahme des Besitzers wurde das Restaurant renoviert. Trotzdem hat es seinen besonderen, traditionell-rustikalen Charme behalten. Die Bedienungen sind jung, fit und besonders aufmerksam. Die Küche hat sich nicht verändert, und auch die Preise sind die gleichen wie zu vor. Wer noch das Klopfen des Schnitzels aus der Küche hören möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen - nettes Ambiente und ein sehr freundlicher und schneller Service - insgesamt sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wie immer sehr lecker und kam für den ganzen Tisch zusammen. Alle waren zufrieden, wir werden weiterhin gerne hier Essen gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, das es noch solche rustikale und einfache Restaurants gibt. Sehr leckeres Essen, Super nette, aufmerksame und schnelle Bedienung, Leckeres und reichhaltiges Essen. Sehr Kinderfreundlich. Einzig die Parksituation ist nicht so toll, aber da kann „der grüne Wald“ ja nichts dafür. Volle Punktzahl ???? Wir kommen sehr gerne wieder. Nachtrag: Mit Einwilligung vom Chef darf ich die Speisekarte hier veröffentlichen.

Anfahrt zu Zum grünen Wald:



Weitere Balkan Restaurants in Wiesbaden