Zum grünen Wald Tisch reservieren im Restaurant Zum grünen Wald in Wiesbaden Balkan
4.5 85 5
Michaelisstraße 2A 2A Wiesbaden Hessen 65207
+49 611 540796

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Wiesbaden

Zum grünen Wald in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum grünen Wald:

Zum grünen Wald
Michaelisstraße 2A 2A
65207 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum grünen Wald

Telefon: +49 611 540796
Webseite: http://zum-gruenen-wald.jany.io/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum grünen Wald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum grünen Wald:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Zum grünen Wald:

Serviceoptionen im Zum grünen Wald

Angebote im Zum grünen Wald

Speiseoptionen im Zum grünen Wald

Ausstattung im Zum grünen Wald

Ambiente im Zum grünen Wald

Publikum im Zum grünen Wald

Planung im Zum grünen Wald

Kinder im Zum grünen Wald

Haustiere im Zum grünen Wald

Bewertungen von Zum grünen Wald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Tischreservierung wäre sehr sinnvoll, da es da sehr gut besucht ist. Service ist freundlich flott, Getränke waren sehr schnell am Tisch, die Speisen wiederum kamen noch 1.5 h, ich weiss nicht ob schnell besser ist . Die Gerichte waren alle samt 1a, einzige Manko wurde ich persönlich sagen, bei meinen Rumpsteak "Madagaskar" war sie obere Pfeffer Schicht dann doch ein wenig zuviel.... Alles in allem kann man das kleine urige lokal auf jedenfalls weiter empfehlen..

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut, Preisleistung top, Service sehr Aufmerksam und freundlich, Kann ich nur weiterempfehlen, Von mir Daumen hoch ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super schöner Abend mit mega gutem Essen! Habe mich direkt mega wohl gefühlt, war richtig, richtig toll!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und reichlich, die Bedienung super nett!!

Anfahrt zu Zum grünen Wald:



Weitere Balkan Restaurants in Wiesbaden

Google Footer