Winzerhaus Frauenstein Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus Frauenstein in Wiesbaden croatian
3.8 5 5
Quellbornstraße 36 Wiesbaden Hessen 65201
0611 16898917

Tisch reservieren - Restaurant Winzerhaus Frauenstein in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Winzerhaus Frauenstein:

Winzerhaus Frauenstein
Quellbornstraße 36
65201 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Winzerhaus Frauenstein

Telefon: 0611 16898917
Webseite: http://www.winzerhaus-frauenstein.com/
E-Mail: info@winzerhaus-frauenstein.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Winzerhaus Frauenstein:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Winzerhaus Frauenstein:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Winzerhaus Frauenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok, essen war gut..

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in gemütlicher Atmosphäre, guter Wein, freundliche Bedienung,, was will man mehr!! Aber eine negative Anmerkung muss schon sein: Selbst die "kleine Portion" war so gewaltig, dass ich sie kaum bewältigen konnte... Fazit: Ich komme sicher wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit Aussenbereich im Herzen von Frauenstein. Freundlicher und zuvorkommender Service. Schnitzel war gross aber leider recht dünn und dadurch auch trocken. Mir wäre ein kleineres aber dafür saftiges Schnitzel lieber gewesen. Zur Verdauung gab es vom Wirt einen Grappa auf's Haus. Eine nette Geste.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geben wir gerne 5 Sternchen. Super leckeres Essen, tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Für jedermann was dabei. Service ebenfalls top. Ein sehr schönes Restaurant... Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein freundlicher "Kellner" hat sich unserer angenommen und zuerst mit Getränken versorgt. Eine reichhaltige Speisekarte, deutsch-jugoslawisch, von allem etwas, machte uns die Auswahl schwer. Das Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen war super, auch das Zigeunerschnitzel mit einer hausgemachten Soße war sehr lecker. Der Verkehr auf der Hauptstraße ist im Biergarten störend, aber wer unter den Einflugschneisen des FRA wohnt, empfindet dies fast als gesäusel. Das Winzerhaus ist zu empfehlen und mehr als einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Winzerhaus Frauenstein:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Wiesbaden