YORI Korean BBQ Tisch reservieren im Restaurant YORI Korean BBQ in Wiesbaden Asiatisch
4.5 205 5
Schönbergstraße 19-21 Wiesbaden Hessen 65199
0611 13707451

Asiatische Restaurants in Wiesbaden

YORI Korean BBQ in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von YORI Korean BBQ:

YORI Korean BBQ
Schönbergstraße 19-21
65199 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von YORI Korean BBQ

Telefon: 0611 13707451
Webseite: https://yori-korean-bbq.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von YORI Korean BBQ:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in YORI Korean BBQ:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von YORI Korean BBQ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Essen war hervorragend. Beim Service könnte man vielleicht noch dran arbeiten grad beim erklären vom Grill was beachtet werden muss. Ambiente könnte schöner dekoriert werden oder gestaltet werden wenn es möglich wäre. ???????????? Sonst Lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Essen. Das Fleisch selber am Tisch zuzubereiten, war ein tolles Ereignis und auch dem Kleinen hat es Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum zweiten Mal dort und waren wunschlos zufrieden. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr lecker und wir wurden beide satt. Preis/Leistung geht auch in Ordnung und deshalb werden wir wohl häufiger Gast in diesem kleinen aber feinen koreanischen Grill

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckeres Essen! Wir waren an einem heißen Sommertag hier und haben draußen gegessen. Das Restaurant ist klein, in der kühlen Jahreszeit wird man, wenn die Tische besetzt sind, sicherlich unglaublich eingeräuchert. Es gibt keinen Abzug! Neben der lieblosen Einrichtung und der Tatsache, dass man aus der Terrasse mehr machen kann, war der fehlende Abzug der Grund für die Bewertung des Ambiente. Für uns bleibt es ein einmaliges Erlebnis. Wir werden nicht wiederkommen. Der Service war unaufmerksam und hat sich dadurch, dass geputzt und gesaugt wurde, während wir noch aßen (wir waren die einzigen Gäste) disqualifiziert. Schade für ein Restaurant, in dem es lecker schmeckte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und tolle koreanische Spezialitäten. Das BBQ lädt zum gemütlichen Essen ein, die Fleischauswahl ist groß und alle von mir getesteten Sorten waren schmackhaft mariniert. Ein echter Geheimtipp!

Anfahrt zu YORI Korean BBQ:



Weitere Asiatische Restaurants in Wiesbaden