Restaurant Hindukusch Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hindukusch in Wiesbaden Amerikanisch
4.8 150 5
Nerostraße 4-6 4-6 Wiesbaden Hessen 65183
+49 611 1732981

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Restaurant Hindukusch in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hindukusch:

Restaurant Hindukusch
Nerostraße 4-6 4-6
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hindukusch

Telefon: +49 611 1732981
Webseite: http://hindukusch-nerostr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hindukusch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,18:00-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,18:00-23:00
Freitag: 11:30-15:00,18:00-23:00
Samstag: 11:30-15:00,18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hindukusch:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Hindukusch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Hindukusch

Angebote im Restaurant Hindukusch

Speiseoptionen im Restaurant Hindukusch

Ausstattung im Restaurant Hindukusch

Ambiente im Restaurant Hindukusch

Publikum im Restaurant Hindukusch

Planung im Restaurant Hindukusch

Bewertungen von Restaurant Hindukusch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service top.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein gestriger Besuch im Restaurant Hindukusch in der Nerostraße war ein wahrhaft genussvolles Erlebnis, das mich in die aromenreiche Welt der orientalischen Küche entführt hat. Das Restaurant besticht durch sein gemütliches Ambiente, das eine warme und einladende Atmosphäre schafft und den perfekten Rahmen für ein entspanntes Essen bietet. Die Speisekarte des Hindukusch ist eine Hommage an die vielfältigen Geschmacksrichtungen des Orients, und jedes Gericht erzählt seine eigene kleine Geschichte. Ich entschied mich für den Hähnchenspieß mit Reis und Spinat, eine Wahl, die sich als äußerst treffend erwies. Der Hähnchenspieß war perfekt zubereitet – außen leicht knusprig und innen wunderbar saftig. Das Fleisch war zart und aromatisch gewürzt, was jeden Bissen zu einem kleinen Fest machte. Der dazu servierte Reis war locker und fein, eine ideale Beilage, die das Hähnchen perfekt ergänzte. Der Spinat war frisch und schmackhaft, gekocht mit einer subtilen Würze, die den natürlichen Geschmack des Spinats hervorhob, ohne ihn zu überdecken. Die Kombination dieser drei Komponenten war nicht nur äußerst lecker, sondern auch harmonisch und ausgewogen. Die Bedienung im Hindukusch war freundlich und aufmerksam, was den angenehmen Gesamteindruck noch verstärkte. Es war offensichtlich, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit und eine warme Gastfreundschaft gelegt wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Restaurant Hindukusch in der Nerostraße eine echte Bereicherung für Liebhaber orientalischer Küche ist. Mit seinem gemütlichen Ambiente, der exzellenten Küche und dem freundlichen Service bietet es ein kulinarisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach authentischen und köstlichen orientalischen Gerichten ist. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Stefan

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen! Die Gerichte sind perfekt für die Mittagspause. Es ist jedoch empfehlenswert zu reservieren, da es Mittags meist sehr voll ist und es sich um ein kleines Restaurant handelt. Aus jeden fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Hindukusch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Google Footer