Palmen Grill 1 Tisch reservieren im Restaurant Palmen Grill 1 in Wiesbaden Amerikanisch
4.5 292 5
Helenenstraße 2 Wiesbaden Hessen 65183
0611 4118843

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Palmen Grill 1 in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmen Grill 1:

Palmen Grill 1
Helenenstraße 2
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmen Grill 1

Telefon: 0611 4118843

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmen Grill 1:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmen Grill 1:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Palmen Grill 1:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das palmen Restaurant ist ein Restaurant mit gegrilltem Hähnchen, ein Hauch von Fantasie, gutem Geschmack und ausgezeichneten Preisen, ein kundenwürdiger Service und ein Restaurant, das einen Besuch wert ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mitten in der Stadt, falls man mal länger auf den Bus warten muss optimal an einer Haltestelle gelegen. Von Rindswurst bis Grillhähnchen über Reis und Pommes alles dabei.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zwar sehr kritisch, was kleine Imbissbuden anbelangt, aber ich konnte mir kein leckeres Hähnchen vorstellen, als bei Palmen Grill. Meine Erfahrungen waren stets positiv, das Essen schmeckt fantastisch und über den Preis kann man, zumindest in der heutigen Zeit, nicht meckern. Mehr als empfehlenswert!

Anfahrt zu Palmen Grill 1:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden