Das Wohnzimmer - Wiesbaden Tisch reservieren im Restaurant Das Wohnzimmer - Wiesbaden in Wiesbaden Amerikanisch
4.2 753 5
Schwalbacher Straße 51 Wiesbaden Hessen 65183
0611 72385123

Amerikanische Restaurants in Wiesbaden

Das Wohnzimmer - Wiesbaden in Wiesbaden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Wohnzimmer - Wiesbaden:

Das Wohnzimmer - Wiesbaden
Schwalbacher Straße 51
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Wohnzimmer - Wiesbaden

Telefon: 0611 72385123
Webseite: http://www.daswz-wiesbaden.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Wohnzimmer - Wiesbaden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–04:00 Uhr
Samstag: 15:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Wohnzimmer - Wiesbaden:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Wohnzimmer - Wiesbaden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier hier . Sehr herzlicher Empfang , alle Mitarbeiter begrüßen uns mit einem sehr schönen Lächeln . Im Außenbereich gab es Glühwein. Hier fehlten aber wirklich Heizstrahler. Die Tische waren sehr schön hergerichtet. Das Essen in Brunch Form sehr gut, der Kaiserschmarrn göttlich. Gegen 23:00 ca wurden die Tische weggeräumt und es wurde eine Tanzfläche draus gemacht . Da auch sehr viele Besucher dort waren , war die Stimmung natürlich super gut . Der DJ spielte auch sehr viel ältere Lieder , was extrem gut ankam . Für unsere Tische war Tanja unter anderen zuständig. Hier wirklich ein ganz großes Lob für ihre freundliche Art und Weise . Bei jeder Bestellung kam sie mit einen Lächeln . Das Wohnzimmer ist wirklich klasse und würde ich nicht aus Düsseldorf kommen , würde ich sehr sicher wiederkommen . Danke für einen tollen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind abends erst in Wiesbaden angekommen und hatten Hunger. Daran vorbei gelaufen und für gemütlich empfunden. Die Speisekarte vor der Tür sagte uns auch zu. Da wir mit unserem kleinen Kind ( unter 1. Jahr) dort waren hatten wir bedenken wegen der Musik das diese zu laut sei. Als wir rein gingen wurden wir herzlich empfangen und die Musik wurde sogar leiser gestellt. Das Personal war super freundlich, der dj kam nochmals an den Tisch ob er die Musik noch leiser drehen solle. Das Essen ein Traum, kurze warte Zeit und Geschmack super dafur war der Preis dann ordentlich. Insgesamt würde ich dort aber jederzeit wieder hin gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor einigen Jahren hier und sehr enttäuscht, weshalb ich nun sehr lange nicht mehr dort gewesen bin. Vor einigen Monaten wurde ich jedoch sehr positiv überrascht: die Leiterin macht einen unfassbar professionellen, kundenfreundlichen und freundlichen Eindruck. Absolut Klasse! Ich möchte außerdem die super sympathische Bedienung mit den blond-rosa Haaren lobend erwähnen. Toll! Das Essen und die Cocktails waren gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Musik teilweise recht laut war, was das Unterhalten schwierig machte. Außerdem sind die Holzstühle sehr unbequem.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service. Fantastisches Essen. Wir waren als gemischte Gruppe mit 8 Personen von 2 bis 55 Jahren da. Wir sind perfekt bedient worden. So einen Service findet man selten. Macht weiter so.

Anfahrt zu Das Wohnzimmer - Wiesbaden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesbaden