Gotzinger Trommel Tisch reservieren - Restaurant Gotzinger Trommel in Weyarn
4.1 10
Gotzing 1 Weyarn Bayern 83629
08020 904730

Tisch reservieren - Restaurant Gotzinger Trommel in Weyarn

Adresse:

Gotzinger Trommel
Gotzing 1
83629 Weyarn

Kontakt:

Telefon: 08020 904730
Webseite: http://www.gotzinger-trommel.de/

Öffnungszeiten:

Mo,Do geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gotzinger Trommel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gotzinger Trommel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludwig Schmidt von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schweinsbraten ist einfach so wie er sein soll einfach toll entlich mal eine knusprige Schwarte

Bewertung von Matthias Schmidt-Kaler von Montag, 10.10.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren gestern den ganzen Nachmittag da ,bestes bayrisch Kraut mit Quetschn musi super

Bewertung von Raimund z von Montag, 19.09.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist nicht auf das Essen sondern auf fehlerhafte Daten bezogen. Wurde auf die Gotzinger Trommel durch eine hochwertige Zeitschrift aufmerksam. Ich lud meine Frau zu einem Ausflug ein mit dem Ziel Gotzinger Trommel wegen dem hochgelobten bayerischen Essen. Internet sagte Öffnungszeiten jeden Tag. Wir kamen nach über 240 km Fahrt hungrig und durstig an, doch die Gotzinger Trommel hat nun doch Ruhetage. Gott sei Dank gibt es noch Wirtschaften die Ihre Daten im Internet auf dem Laufenden halten.

Bewertung von Thomas Le Pew von Montag, 15.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Harry G. auf dieses Wirtshaus aufmerksam geworden, und als wir mal auf dem Weg zum Schliersee im Stau standen, die Zeit für einen Abstecher hierher genutzt. Ein Wirtshaus, wie es sein soll. Kein moderner Schnickschnack, kein Schicki-Micki Ambiente. Einfach und ehrlich, faire Preise für wirklich ausgezeichnetes Essen. Bedienung auch sehr freundlich und flott. Aber wehe dem, der es wagt "Tschüss" zu sagen! ;-) Preissn am besten draussen bleiben. Schleicht's Eich.

Bewertung von jean-marie zeyen von Sonntag, 20.03.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

jetzt weiss ich, was entschleunigung ist...! war am unseligen samstag, dem 19. mai 2012, in der gotzinger trommel.gott sei dank war champions league erst abends, so hatte ich noch appetit, um mir genüsslich den schweinsbraten in dunkelbiersosse vom triebel hans schmecken zu lassen - dank 27 grad draussen im biergarten.dazu 2 graf arco weissbier, die trotz der unrühmlichen vergangenheit des besagten grafen doch nach MEHR schmeckten..das ganze für grad mal 13,30 € !! do kannst jederzeit hin,sei es nur um dich von der bierruhe des triebel hans anstecken zu lassen ! (bei den preisen sowieso !) ausserdem ist das personal NICHTunfreundlich, des ist hoit der triebel hans ! :-) und der macht ois alloa, da kann's schon mal dauern.. zusammenfassung: basst !!

Bewertung von Susanne Lang von Dienstag, 25.08.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Urige Wirtschaft mit fairen Preisen. Leider ist der Wirt sehr unfreundlich. Wir wollten Sonntag Mittag in der Gotzinger Trommel essen gehen, wurden dort vom Wirt jedoch schon sehr unfreundlich "begrüßt" und dann ignoriert, bis wir schließlich ohne zu bestellen wieder gegangen sind. Warum? Sogar den Nachbartischen ist aufgefallen, dass wir nicht bedient werden. Und die sind zum Teil später als wir gekommen, hatten aber sofort Getränke vor sich. Vielleicht mag der Wirt keine Münchner? Wir werden jedenfalls dort nicht mehr einkehren. Uns war das Ganze sehr unangenehm bis peinlich.

Bewertung von karl-heinz schopper von Donnerstag, 07.05.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, gutes Essen, gute Preise, bei uns wahren die sehr nett, sehr sehr ruhige und Schöne Lage

Bewertung von jean-marie zeyen von Donnerstag, 22.01.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

jetzt weiss ich, was entschleunigung ist...! war am unseligen samstag, dem 19. mai, in der gotzinger trommel.gott sei dank war champions league erst abends, so hatte ich noch appetit, um mir genüsslich den schweinsbraten in dunkelbiersosse vom triebel hans schmecken zu lassen - dank 27 grad draussen im biergarten.dazu 2 graf arco weissbier, die trotz der unrühmlichen vergangenheit des besagten grafen doch nach MEHR schmeckten..das ganze für grad mal 13,30 € !! do kannst jederzeit hin,sei es nur um dich von der bierruhe des triebel hans anstecken zu lassen ! (bei den preisen sowieso !) ausserdem ist das personal NICHTunfreundlich, des ist hoit der triebel hans ! :-) und der macht ois alloa, da kann's schon mal dauern.. zusammenfassung: basst !!

Bewertung von Matevz Smolej von Dienstag, 11.12.2012 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zum fairen, münchner ländlichen Preis. Die Atmosphäre ist auch super und der Hans ist ein sehr netter Wirt. Man fühlt sich sehr wohl und jeder der mal da war kommt auch wieder gerne auf eine Halbe oder auf einen Scheinsbraten mit Knödel, Kraut vorbei.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, bairisch, immer gut. Sehr altes Wirsthaus.

Adresse vom Restaurant Gotzinger Trommel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weyarn