Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Wettstetten
4.1 14
Lentinger Straße 2 Wettstetten Bayern 85139
0841 99188

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Wettstetten

Adresse:

Delphi
Lentinger Straße 2
85139 Wettstetten

Kontakt:

Telefon: 0841 99188
Webseite: http://www.delphi.com/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:30-14:00,17:00-24:00

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Laske von Freitag, 02.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern

Bewertung von Yume no yogensha von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Beste Leber seit Jahren!!!! Aber Achtung: Knoblauch und Ziebeln in rauen Mengen! Für mich ein Paradies aber soölte man wissen.

Bewertung von Alexander Merle von Sonntag, 27.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

UNPROFESSIONELL Eines vorweg: hier KANN man sehr gut essen! Die Betonung liegt aber auf "kann", den leider ist dieses Restaurant nicht sehr konsistent. Heute Mittag habe ich die Lammkotelettes bestellt, wie schon sehr häufig (locker 10 bis 15 mal). Die waren auch immer sehr gut. Heute allerdings waren sie definitiv nicht durch und teils recht zäh - und das sowohl bei mir als auch bei meinem Gegenüber mit demselben Essen. Als ich das moniert habe, hat die Bedienung mich gerügt, dass ich das dann eben vorher sagen muss... naja, wenn sie bisher immer gepasst haben, woher soll ich wissen dass die Ausführung dieses Mal nicht so gut ist?!? Sorry, aber das liegt schon in der Verantwortung des Restaurants. Das gleiche Erlebnis hatte ich auch früher schon einmal, hier aber mit dem Rumpsteak - wenn ich es nicht so bekomme wie bestellt, dass ist es absurd dass ich überhaupt auswählen darf. Daher bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich hätte mir sowohl gleichbleibende Qualität gewünscht, als auch einen netteren Umgang mit einem Stammgast. Klar, das ist ein familiengeführtes Restaurant, und vielleicht haben hier einfach nicht alle dieselbe Professionalität, da manche der Mitarbeiter sozusagen "in house" gelernt haben. Dennoch fand ich es sehr schade, und werde mir daher überlegen, ob ich dem Restaurant vielleicht in Zukunft lieber seltener einen Besuch abstatte.

Bewertung von Stefan Linke von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

15 Jahre Stammgast, min. 1x im Monat dort und immer noch 100% zufrieden mit dem leckersten Griechen der Region!

Bewertung von Jesi Toy von Sonntag, 11.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal, ausgewählte Karte. Leider seit neuestem eine Unmenge an Dill im tzatziki. Jedoch ist immer alles lecker. Das Knoblauchbrot ein Hochgenuß. Ich gehe nur zu gerne hier essen. Auch Gerichte ohne Fleisch sind hier super.

Bewertung von Max Heine von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich sehr gut, besonders die Leber bekommt man so gut selten. Leider stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. 12 Euro für eine Portion Gyros mit Leber und Reis, von der ich nicht satt werde ist zu viel. Beim dazugehörige Salat gibt es noch deutliches Verbesserungspotential. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Angelika Pich von Donnerstag, 24.03.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Lammsteaks vom Grill!

Bewertung von Benedikt Süß von Sonntag, 21.02.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Bettina Spreng von Sonntag, 07.02.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut! Nur schade, dass die Portionen immer kleiner werden.. das hinterlässt ein wenig Enttäuschung. Die weißen Tischdecken waren übrigens mal richtig super und vermittelten tollen Flair. War schon mal besser..

Bewertung von Paweł Solski von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist spitze, aber Poseidon in Auerbach (Vogtland) ists besser!

Bewertung von Günter Froehlich von Dienstag, 24.03.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nutzen sie den Donnerstag, toller frischer Fisch. Guter Service.

Bewertung von Stephan Sachs von Freitag, 07.11.2014 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen und freundliche Atmosphäre

Bewertung von brosig Edwin von Sonntag, 12.05.2013 um 01:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr gut in Wettstetten so was gutes zu haben

Bewertung von Kalli Schally von Donnerstag, 13.12.2012 um 02:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Küche, Service ok, Preise könnten moderater sein.

Adresse vom Restaurant Delphi