Högnerhäusl Tisch reservieren - Restaurant Högnerhäusl in Wettstetten
4.2 19
Neuhau 1 Wettstetten Bayern 85139
08405 9245130

Tisch reservieren - Restaurant Högnerhäusl in Wettstetten

Adresse:

Högnerhäusl
Neuhau 1
85139 Wettstetten

Kontakt:

Telefon: 08405 9245130
Webseite: http://www.hoegnerhaeusl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Högnerhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Högnerhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britta Waenninger von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service Mega Essen und ein leckeres Bier gibt es auch immer zu trinken

Bewertung von Thomas Trockel von Montag, 15.05.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter und sehr beliebter Biergarten im Raum Ingolstadt / Eichstätt

Bewertung von Matthias Wegele von Montag, 01.05.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das von mir abgeholte Essen nicht gut. Das Gemüse sah so aus als wäre es schon häufiger aufgekocht worden. Das Fleisch war zäh und kaum genießbar. Zudem fehlte die Soße. Für eine Portion Sauerbraten dann noch 13,90 Euro bei Abholung zu berappen ist nicht in Ordnung.

Bewertung von Britta Waenninger von Freitag, 21.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service Mega Essen und ein leckeres Bier gibt es auch immer zu trinken

Bewertung von Christian Wohlfahrt von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausflugslokalität. Essen und trinken gut. Vorallem die vielen Events sind toll. Der große Kinderspielplatz lädt zum verweilen ein. Tolle Spaziergänge durch den Wald möglich.

Bewertung von Su-Ly Romantic Photography von Dienstag, 24.01.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten für die ganze Familie. Wunderbar auch für Familienfeste, Hochzeiten und Gesellschaften geeignet

Bewertung von Maik Brückner von Mittwoch, 11.01.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe.

Bewertung von Gerd Grimm-Peschk von Freitag, 06.01.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr schnell und aufmerksam . Trotz grossen Andrang war das Essen sehr flott am Tisch. Abzug wegen des Biergartens, da war das Essen (Käse und wurst auf dem Brotzeitteller angetrocknet) Sind sehr gern hier

Bewertung von Rosa Badezusatz von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren 2 von 3 Essen nicht gut. Bedienungen waren zwar flott, allerdings hatte die komplette Wurst auf der Brotzeitplatte einen Stich - was wohl bereits des Öfteren vorgekommen ist - und das andere Gericht war komplett kalt. Lediglich die Soße war einigermaßen warm. Auf den Hinweis hin, dass die Wurst nicht mehr gut ist, wurde eher gemotzt. Beim Bezahlen kein Nachlass, trotz Trinkgeld kein Danke oder ein Auf Wiedersehen. Schade.

Bewertung von Marco Takichu von Dienstag, 09.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Biergarten mit vielen Möglichkeiten zum spielen für Kinder. Schöne Aussicht auf Ingolstadt und seine Industrie. Essen und Preise ok.

Bewertung von Markus Albano von Samstag, 16.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum Sommerfest, Essen war super und Ambiente schön

Bewertung von Thomas A. von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war schnell aber nicht ausgesprochen freundlich. Leberkas war ok, Spätzle als Kindergericht sah jedoch wie schon einmal gegessen aus vom Geschmack ganz zu schweigen.

Bewertung von Marco Hemmeter von Montag, 13.06.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wunderschöner Biergarten. Und Geheimtipp sind sie frischen Beerenweine

Bewertung von Jessica Peters von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner abgelegener Biergarten. Super schnelle und aufmerksame Bedienung trotz hoher Besucherzahl! Reichhaltige Auswahl und große Portionen und vorallem auch alles frisch :) Kommen sehr gerne wieder hier her!

Bewertung von Helmut Schwärzer von Freitag, 11.12.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service gute Küche

Bewertung von Richard Konle von Sonntag, 20.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Konrad Halsner von Sonntag, 14.06.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR SCHÖNES AUSFLUG LOKAL !!!! SEHR GUTES UND PREISGÜNSTIGES ESSEN !!!! EINFACH SUPER GUT !!!!!!

Bewertung von Mirko Stippkugel von Mittwoch, 19.11.2014 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hannes Kerler von Freitag, 24.05.2013 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer und schöner Biergarten, sehr gutes Essen, große Portionen. 1A Sparrips

Adresse vom Restaurant Högnerhäusl