Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal in Westerngrund Pizza
4.9 33 5
Kastanienring 3 Westerngrund Bayern 63825
01511 1879977

Pizza in Westerngrund

Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal in Westerngrund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal:

Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal
Kastanienring 3
63825 Westerngrund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal

Telefon: 01511 1879977
Webseite: http://partyservice-delikato.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal:

Pizza

Sonstige Informationen:

Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ivanka und Thorsten haben uns zu unserer Hochzeit ein unfassbar leckeres Grillbuffett gezaubert und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alle unsere Gäste haben das Essen in den höchsten Tönen gelobt - es war einfach perfekt! Am Abend hatten wir dann noch Pizza und auch diese war unfassbar lecker ???????? Die Kommunikation, Absprachen und das Aussuchen lief total unkompliziert. Die Beiden haben mit ihrem Team absolut professionell und unauffällig gearbeitet. Danke für sooooo ein leckeres Essen zu unserer Hochzeit! Preis-Leistung war einfach unschlagbar ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden mit einem Grillbuffet an unserer Hochzeit versorgt. Wir waren mehr als zufrieden! Es hat alles super und unkompliziert geklappt. Das Essen war sehr lecker und wurde von jedem Gast gelobt. Wir empfehlen euch zu 100% weiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, zuverlässig, herzlich, unkompliziert - das beschreibt den Partyservice am besten. Schon vor unserer Hochzeit hatten wir zweimal das Vergnügen, das leckere Grillbuffet zu genießen und waren sofort überzeugt. Auch von unseren Gästen haben wir nur Lob gehört. Die Kommunikation klappt reibungslos, die Inhaber sind so freundlich und helfen bei vielen organisatorischen Herausforderungen, die sich einem Hochzeitspaar stellen, weiter! Dafür von uns fünf Sterne: Ihr macht alles richtig!

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Partyservice. Heute gabs Paella von Ivanka. Saulecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten an unserer Hochzeit den Pizzawagen da und es war großartig! Die Pizza war sehr lecker - das wurde uns auch von unseren Gästen bestätigt. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und sympathisch. Wir waren rundum zufrieden und können Delikato absolut weiterempfehlen!

Anfahrt zu Partyservice Delikato Inh. Ivanka Heilgenthal: