Mooshütte Tisch reservieren im Restaurant Mooshütte in Wertach Deutsch
4.5 58 5
Mooshütte 1 1 Wertach Bayern 87497

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wertach

Mooshütte in Wertach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mooshütte:

Mooshütte
Mooshütte 1 1
87497 Wertach

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mooshütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mooshütte:

Bewertungen von Mooshütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, mitten im Wald, super nette Bedienung, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unwahrscheinlich nette Leute, lecker Kuchen idyllische Lage. Einfach urgemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll urig und sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag den 17.09.2023 in der Mooshütte zur Einkehr. Da ich zufälligerweise die Rezesion von Peace- Maker gelesen habe die 2 Sternchen kann ich in keiner Weise bestätigen. Wo er Recht hat, ist! das Die Wirtin und das Personal überaus freundlich und zuvorkomment sind und das Essen sehr lecker war. Was den Rest betrifft kann ich in keiner Weise bestätigen, man muß den Unterschied machen ob ich in einer Waldhütte oder in einem 4 Sterne Hotel logiere. Liebe Wirtin, lasst euch nicht von so einem Furtz entmudigen und versucht auf keinen Fall etwas zu ändern. Lasst es so wie es ist. Wir kommen wieder. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

Anfahrt zu Mooshütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Wertach

Google Footer