Gasthof Sperl Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sperl in Wernberg-Köblitz german
4 5 5
Bahnhofstraße 24 Wernberg-Köblitz Bayern 92533
09604 2231

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sperl in Wernberg-Köblitz

Reservierung:

Gasthof Sperl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Sperl:

Gasthof Sperl
Bahnhofstraße 24
92533 Wernberg-Köblitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Sperl

Telefon: 09604 2231
Webseite: http://www.sperl-wernberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Sperl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Sperl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Krenn-Zissing von Montag, 01.01.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Hausmannskost zu günstigem Preis

Bewertung von Kerstin Maierhofer von Montag, 25.12.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach all den guten Bewertungen wüsste ich nicht, was ich hier positiv hervorheben soll... bei negativ fällt mir da schon einiges ein - unfreundliches Personal, von dem man angeschnauzt wird - Pfannkuchensuppe bestellt, Brühe war mehr als fettig und hat nach Leberknödel geschmeckt (2x reklamiert, hat sich nix geändert) wir hatten insgesamt 3 Pfannekuchensuppen am Tisch 2 haben geschmeckt, 1 gar nicht - Pommes waren nicht richtig fertig, hätten noch 2-3 min gebraucht - Cordon Bleu hat nur nach Fett geschmeckt, man schmeckte keinen Unterschied zwischen Fleisch, Schinken und Käse - als wir es bei der Bedienung reklamiert haben, kam nur der Kommentar, dass kann gar nicht sein, dass wird in der Pfanne gebraten... Ich Frage mich: seit wann brät man ein Cordon Bleu trocken in der Pfanne ohne Fett oder Öl an?? - Kellner nahm Getränke auf, brachte diese und war weg. Nach einiger Zeit kam er mal wieder als wir fragten ob wir noch was bestellen können und schnauzte er: was wollt ihr.. er brachte dann die Getränke und haute wieder ab ohne zu fragen, ob wir vielleicht was zu essen wollen (wir waren Sonntag Mittag zum essen hier).. als wie ihn ansprachen schrei er nur "gleich" her und war auf und davon.. - Gäste können ungehindert in die Küche gehen.. sowas gehört doch aus hygienischen Gründen schon nicht Echt Leute, auch wenn ihr Stress habt, sowas geht nicht!! Oder wollt ihr als Gast so behandelt werden?! Ich denke eher nicht. Wir kommen definitiv nicht wieder, obwohl wir schon einige mal bei euch waren.. So vergrault man Gäste

Bewertung von Carsten Walter von Mittwoch, 18.10.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal. Ideal für Familienfeiern. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Philipp Drabinski von Sonntag, 20.08.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerisches Essen zum guten Preis. Schweinebraten mit Knödel für deutlich unter € 10! Auch für größere Gruppen und Veranstaltungen geeignet - am Wochenende das Reservieren nicht vergessen!

Bewertung von Marco Meierhöfer von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich ist wirklich in Ordnung. War bereits mein dritter Besuch (allerdings nun auch definitiv der letzte!) Die Organisation ist absolut katastrophal! Man wird 3 mal von verschiedenen Bedienungen gefragt, ob man denn bereits bestellt hat. Hier gibt es kein System dass z. B. jeder Bedienung eine bestimmte Tischnummernreihe zugeordnet ist. Ein heilloses Durcheinander! Das schlimmste: Nur die "Chefbedienung" darf kassieren. Es dauert in der Regel 30 bis 60 Minuten bis man nach der ersten Aufforderung endlich zahlen kann. Das Paar vom Nebentisch ist einfach gegangen, weil das Essen des einen einfach nicht gekommen ist. Das Personal strahlt auch eine absolut unangenehme Hektik aus. Mein Sonntagsmittagessen stelle ich mir durchaus anders vor! Aufgrund einer mehr oder weniger gezwungener erneuter Nahrungsaufnahme dort verbessere ich meine Bewertung auf 2 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Sperl: