Gasthof Sperl Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sperl in Wernberg-Köblitz
4.1 10
Bahnhofstraße 24 Wernberg-Köblitz Bayern 92533
09604 2231

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sperl in Wernberg-Köblitz

Adresse:

Gasthof Sperl
Bahnhofstraße 24
92533 Wernberg-Köblitz

Kontakt:

Telefon: 09604 2231
Webseite: http://www.sperl-wernberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Sperl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Sperl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Meierhöfer von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich ist wirklich in Ordnung. War bereits mein dritter Besuch (allerdings nun auch definitiv der letzte!) Die Organisation ist absolut katastrophal! Man wird 3 mal von verschiedenen Bedienungen gefragt, ob man denn bereits bestellt hat. Hier gibt es kein System dass z. B. jeder Bedienung eine bestimmte Tischnummernreihe zugeordnet ist. Ein heilloses Durcheinander! Das schlimmste: Nur die "Chefbedienung" darf kassieren. Es dauert in der Regel 30 bis 60 Minuten bis man nach der ersten Aufforderung endlich zahlen kann. Das Paar vom Nebentisch ist einfach gegangen, weil das Essen des einen einfach nicht gekommen ist. Das Personal strahlt auch eine absolut unangenehme Hektik aus. Mein Sonntagsmittagessen stelle ich mir durchaus anders vor! Aufgrund einer mehr oder weniger gezwungener erneuter Nahrungsaufnahme dort verbessere ich meine Bewertung auf 2 Sterne.

Bewertung von Rudolf Angerer von Samstag, 22.07.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - Leistung hervorragend, freundliches Ambiente, schnell und sehr bemüht und dabei von sehr guter Qualität und handwerklich gut gemacht.

Bewertung von Andrej Mueller von Dienstag, 18.07.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räumlichkeiten sind sehr hell und das essen war hervorragend. Die Bedienung könnte allerdings etwas schneller sein

Bewertung von Jonas Huth von Sonntag, 18.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und recht sauber. Allerdings sind Sie auch sehr günstig! Wem ein Bett zum schlafen und ein gutes Frühstück reicht ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Marko Neubauer von Mittwoch, 07.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere und landestypische Küche. Besten Dank für die gute Bewirtung auf dem Weg in den bayerischen Wald!

Bewertung von Maik Bischoff von Dienstag, 20.01.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswertes und leckeres bayrisches Essen in rustikaler Umgebung. Auf Extrawünsche wird hier durch das sehr nette Personal ebenso eingegangen wie auch mal ein Nachschlag möglich ist. Wer gerne gut bürgerlich isst, ist hier genau richtig.

Bewertung von Karl-Heinz Fritsch von Donnerstag, 25.12.2014 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute beim Mittagessen im Gasthaus Sperl, Platzreservierung funktionierte überhaupt nicht,Plätze für 14 Personen vorbestellt, 8 Plätze waren bereit gestellt worden. Nach einer 1/4 Std. wurde endlich noch ein Zusatztisch herbeigeschaft, so wartend herumzustehen ist frustrierend. Das Platzangebot war denoch sehr beengt, der Speisesaal war durch die vielen darin aufgestellte Tische sehr überfüllt, kein angenehmes Klima, sehr laut. Tischdecken waren durch die vorhergehenden Gäste verschmutzt und wurden nicht gewechselt. Das Trinken war dann auch schon nach einer 1/2 Std.endlich da. Das Essen dauerte dann etwas länger nach einer Zeit von geschlagenen 1 1/2 Std.nach der Bestellung, kamen die ersten Essen, für jemanden der hier zum Essen geht ,weil er Hunger hat, nicht sehr befriedigend. Das Essen war dann recht akzeptalbel. Die Bedienungen waren sehr freundlich und bemüht. Ein Tip an den Wirt etwas weniger ( Vollfüllung mit Tischen im Gastraum ) ist oft mehr. Umsatz ist nicht zu verachten, aber auch nicht alles, der Gast sollte sich auch wohlfühlen und nur ein solcher kommt wieder. Gezeichnet ein verärgerter Gast !

Bewertung von Jürgen Grüneisl von Sonntag, 26.10.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr preiswertes und gutes Essen. Einzig der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig, was aber wohl auch dem großen Andrang zu verdanken ist. Geheimtipp! PS: Der Kommentar "Assikneipe" ist eine Frechheit und sollte gelöscht werden. Hier wollte wohl jemand eine persönliche Rechnung begleichen.

Bewertung von Josef Swientek von Dienstag, 23.04.2013 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Leute !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.01.2012 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Assikneipe

Adresse vom Restaurant Gasthof Sperl