Haubner Tisch reservieren im Restaurant Haubner in Wendelstein Pizza
4.4 224 5
Alte Salzstraße 14 14 Wendelstein Bayern 90530
+49 9129 4279

Tisch reservieren für Pizza in Wendelstein

Haubner in Wendelstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haubner:

Haubner
Alte Salzstraße 14 14
90530 Wendelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haubner

Telefon: +49 9129 4279
Webseite: http://www.hotel-ludwigskanal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haubner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haubner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haubner:

Preis: €

Serviceoptionen im Haubner

Barrierefreiheit im Haubner

Angebote im Haubner

Speiseoptionen im Haubner

Ausstattung im Haubner

Ambiente im Haubner

Publikum im Haubner

Planung im Haubner

Zahlungen im Haubner

Kinder im Haubner

Parkplätze im Haubner

Haustiere im Haubner

Bewertungen von Haubner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit der Familie dort essen. Essen war sehr lecker. Gut Bürgerlich, geschmacklich sehr gut. Offenes Salatbuffet muss man mögen. Ambiente ist Urig, aus einer älteren Zeit kombiniert mit modernen Aspekten die nicht immer gut harmonieren. Service ist direkt und fränkisch. Man muss den direkten und harschen Ton mögen, jedoch trotzdem jederzeit Herzlich. Alles in allem ein gutes Restaurant, wer die Fränkische Küche erleben möchte für einen fairen Preis ist dort genau richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen... Hut ab vor den Wirten dieser Gastwirtschaft. Wir waren eine Gruppe mit 32 Personen. Wir hatten im Vorfeld schon die Essen Bestellungen durchgesprochen was dem Service eine Menge Arbeit und uns als Gäste natürlich Wartezeit weggenommen hat. Und zum Zeitpunkt als das erste Gericht raus ging bis zum letzten vergingen keine zehn Minuten. Hut ab vor dieser Leistung mit nur drei Personen. Das Essen war ausgezeichnet und keiner musste lange auf das nächste Getränk warten. Das hat die Chefin im Alleingang geregelt. Super netter und typisch fränkischer Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Beste Grüße von der ePig Group

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute traditionelle fränkische Küche, anständige Portionen zu absolut Dauer und angemessenen Preisen! Service vom feinsten mit Charme und Humor. Absolut einen Besuch wert und wir werden sicherlich wieder kommen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Rippchen die ich je gegessen habe!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karpfenfilets waren sehr gut und sind zu empfehlen. Auch der gem. Salat war ausreichend.

Anfahrt zu Haubner:



Weitere Pizza in Wendelstein

Google Footer