Ristorante Alfonso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alfonso in Wendelstein italian
4.7 13 5
Marktstraße 11 Wendelstein Bayern 90530
09129 9086966

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Alfonso in Wendelstein

Reservierung:

Ristorante Alfonso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Alfonso:

Ristorante Alfonso
Marktstraße 11
90530 Wendelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Alfonso

Telefon: 09129 9086966
Webseite: http://www.ristorante-alfonso.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Alfonso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Alfonso:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Alfonso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Alfonso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Alfonso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Alfonso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hildegard Rubner von Montag, 14.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Küche

Bewertung von Christian Milk von Dienstag, 01.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung Das Restaurant ist gepflegt, auchso die Terrasse Das Essen kam recht schnell und war in Ordnung aber kein kulinarisches Highlight. Man kann hier schon hingehen und es wird auch bestimmt gut sein. Preislich angemessen bis günstig.

Bewertung von Domenic Quurk von Dienstag, 27.06.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr nettes Personal. Ich empfehle es jedem. Super tolle location

Bewertung von Ergün Emir von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Erste was einem ins Auge fällt, sind die schönen Sitzmöglichkeiten im Hof. Die Bedienung ist sehr freundlich & hinterlässt, genauso wie der Besitzer, einen sympathischen Eindruck. Im gesamten Bereich herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet & ist in einem angemessenen Zeitraum serviert. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Bewertung von Sinke Klaus von Sonntag, 28.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat schöne Sitzgelegenheiten im Freien, es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen war bisher immer hervorragend, die Bedienung sehr freundlichWir kommen gerne wieder

Bewertung von Berislav Kolakovic von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, ruhig, guter Service, gutes Essen. Man schön draußen, innerhalb der Fußgängerzone speisen.

Bewertung von Thomas Straetz von Mittwoch, 05.04.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett! Aufmerksam!

Bewertung von Klaus t. von Donnerstag, 30.03.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames personal. Das Essen ist TOP kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Obiwan Controlli von Dienstag, 14.02.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Giusy Cropanise von Donnerstag, 19.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathrin Stößel von Sonntag, 01.01.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und sehr freundliche Bedienung!!! Pizza aus dem Steinofen, ein Traum!

Bewertung von Bernd Nartmann von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Eindruck! Das Restaurant ist erst kürzlich eröffnet worden, macht ein sehr guten Eindruck. Die Pizza war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, sehr offen. Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt wieder!

Bewertung von Henk Jansen von Freitag, 09.05.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! ! Lekker eten en extreem leuke sfeer.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Alfonso:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wendelstein