Gasthaus zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Post in Wendelstein regional
4.2 5 5
Alte Salzstraße 21 Wendelstein Bayern 90530
09129 4265

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Post in Wendelstein

Reservierung:

Gasthaus zur Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Post:

Gasthaus zur Post
Alte Salzstraße 21
90530 Wendelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Post

Telefon: 09129 4265
Webseite: http://www.gasthaus-brunner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siany Guerreiro von Dienstag, 16.01.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz in ordnung. Die portionen sind groß us schmeckt. Nichts fantastisch, normal

Bewertung von Jutta Woker von Sonntag, 14.01.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste Gasthaus mit regionaler Küche. Perfekte Preise und absolut nette Bedienung.

Bewertung von Alexander Petrick von Mittwoch, 13.12.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung einfach nur klasse, große Portion Essen, Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Gert Hommel von Freitag, 07.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestresste Bedienung durch schlechte Organisation. Bei der Kirchweih haben wir mehrfach jeweils eine halbe Stunde auf unsere Getränke gewartet. 45 min nach der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass mein Gericht ausverkauft ist. Nie wieder!

Bewertung von 57juna von Sonntag, 09.04.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Freitag Abend beschlossen wir spontan, beim Brunner essen zu gehen.Reservierten telefonisch einen Tisch, hat auch alles wunderbar geklappt. Nachdem wir das Lokal betreten hatten, wurde uns sogleich mitgeteilt, das der "Hund", den wir dabei hatten, unter dem Tisch zu bleiben hat ;), wir hatten auch nicht vor, ihn am Tisch mitessen zu lassen. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr gut, der Salat war ein Gedicht!! Nur die Freundlichkeit der Bedienung ließ äußerst zu wünschen übrig. Als wir zahlen wollten, saßen die Servicekräfte alle beim essen :)) hab ich so noch nirgends erlebt. Nach dem dann die Pause beendet war, knallte sie uns den Bon mit dem Rücken abgewandt zu uns, auf den Tisch, WOW, bitte nicht wundern, das es da kein Trinkgeld gibt.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Post:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wendelstein