Zum Weißen Roß Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Roß in Wendelstein regional
4.6 16 5
Penzendorfer Straße 2 Wendelstein Bayern 90530
09122 76414

Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Roß in Wendelstein

Reservierung:

Zum Weißen Roß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Weißen Roß:

Zum Weißen Roß
Penzendorfer Straße 2
90530 Wendelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Weißen Roß

Telefon: 09122 76414

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Weißen Roß:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Weißen Roß:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Weißen Roß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Weißen Roß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Weißen Roß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Weißen Roß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Fischer von Sonntag, 27.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung Echt fränkisch

Bewertung von Tsubasa Ozora von Sonntag, 20.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker schäufele Schnitzel für dem kleinen hat ihn auch sehr geschmeckt. Preis Leistung super.

Bewertung von Max Hinterleitner von Freitag, 18.08.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit nettem Biergarten. Leider direkt an der Straße gelegen, daher oft Verkehrslärm. Das Essen war gut, alles hausgemacht, Getränke kühl und der Service auch recht nett. Trotzdem gibt es 2 Sterne Abzug, da wir auf unsere Bestellung (Schnitzel) über 50 Minuten warten mussten. Dabei war noch nicht mal viel los (keine 20 Gäste). Ich möchte gar nicht wissen wie lange es dauern muss, wenn der Biergarten mal voll ist. Wenn man viel Zeit mitbringt ist es eine gute Adresse, für hungrige Gäste könnte allerdings das Warten schon unangenehm werden.

Bewertung von Marion Dick von Samstag, 05.08.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, schöner Biergarten und das Essen schmeckt sehr lecker

Bewertung von Thomas Serafin von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch, gutes Bier, schöner Biergarten. Pfannenschnitzel!!!

Bewertung von Christian Paulus von Dienstag, 06.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung zu sehr fairen Preisen.

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 28.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionell fränkische Küche im historischen Gasthaus: sehr schöne, gemütliche Atmosphäre im familiär geführten, traditionsreichen und historischen Gasthaus. Der Service ist sehr freundlich und die hausgemachten, original fränkischen Speisen lecker und von top Qualität. Allerdings muss man in der Regel längere Wartezeiten einplanen und es gibt nur eine kleine Auswahl bei den Nachspeisen; deshalb ein Punkt Abzug.

Bewertung von Marion Geipel von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Pfefferschnitzel und dunkles Bier. Eine geniale Kombination

Bewertung von Günther Schittenhelm von Sonntag, 09.04.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Schäufele!

Bewertung von Larissa Lala von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionell fränkische Küche im historischen Gasthaus: sehr schöne, gemütliche Atmosphäre im familiär geführten, traditionsreichen und historischen Gasthaus. Der Service ist sehr freundlich und die hausgemachten, original fränkischen Speisen lecker und von top Qualität. Allerdings muss man in der Regel längere Wartezeiten einplanen und es gibt keine Auswahl bei den Nachspeisen; deshalb ein Punkt Abzug.

Bewertung von Max Mockermann von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön renoviert

Bewertung von Marlon Degen von Dienstag, 06.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eric Deyerler Kameramann von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, direkt am Radweg gelegen.

Bewertung von Hans Muster von Sonntag, 20.09.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, traditionelles , gut gepflegtes Landgasthaus mit excellenter fränkischer Küche, fairen Preisen und hohem Wohlfühlfaktor ! Ich war in den vergangenen Jahren, meisst wegen familierer Anlässe ca zehnmal im Weißen Roß in Wendelstein / Neuses und wir alle waren jedesmal wirklich sehr zufrieden. Im Jahr 2013 hatten wir z.B. für eine Familienfeier mit etwa 30 Gästen reserviert und vorher mit den Wirtsleuten die Speißenauswahl, den Kuchen und die Tischdeko usw abgesprochen. Am Tag des Festes gab es zuerst einen sehr netten Sektempfang, anschliessend konnte jeder Gast zwischen mehreren Vorspeißen und drei verschiedenen Hauptgerichten wählen. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und stets bemüht, daß es uns an nichts fehlt ! Am Nachmittag wurde während unserem ausgiebigen Verdauungsspaziergangs der Tisch für Kaffee und Kuchen vom Personal neu gestaltet. Alles in Allem eine SEHR SCHÖNE und gelungene Familienfeier ! VIELEN DANK NOCHMAL AN DAS TEAM VOM WEIßEN ROß, MACHT BITTE WEITER SO !!!!

Bewertung von Andy von Sonntag, 30.08.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nicht Hans von Donnerstag, 28.05.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer mal wieder bei unseren Radtouren zum essen und auf ein Bierchen vorbei. Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Bemerkenswert finde ich auch die Preise für die Qualität sind Essen und Getränke recht preiswert. Wenn sehr viel los ist muss man sich allerdings beim Essen ein wenig gedulden aber das warten lohnt sich.

Anfahrt zum Restaurant Zum Weißen Roß:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wendelstein