Waldschänke Ristorante Cucina Italiana Tisch reservieren im Restaurant Waldschänke Ristorante Cucina Italiana in Wendelstein Amerikanisch
4.7 304 5
Schwander Straße 10 Wendelstein Bayern 90530
09129 4020202

Amerikanische Restaurants in Wendelstein

Waldschänke Ristorante Cucina Italiana in Wendelstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschänke Ristorante Cucina Italiana:

Waldschänke Ristorante Cucina Italiana
Schwander Straße 10
90530 Wendelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschänke Ristorante Cucina Italiana

Telefon: 09129 4020202
Webseite: http://www.cucit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldschänke Ristorante Cucina Italiana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldschänke Ristorante Cucina Italiana:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waldschänke Ristorante Cucina Italiana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer Lieblingsitaliener! Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, egal ob Pasta, Fisch oder Fleisch. Bisher immer sehr sehr zufrieden. Super Service und ein Chef, der jedem das Gefühl gibt ein ganz besonderer Gast zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mille grazie für einen schönen Abend … lecker Essen und tolles Entertainment … für jede Weihnachtsfeier/Feier zu empfehlen … grazie di esistere … ????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer, feiner Italiener. Sehr leckere Pasta Variationen- die hausgemachten Birnensäckchen sind ein Traum. Gute Weinauswahl und super professioneller Service. Der Chef hat seinen Laden gut im Griff. Immer voll dort, man sollte auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliches Personal und aufmerksamer Chef, Gruß aus der Küche, Freigetränk beim Bezahlen, Parkplätze direkt vor dem Restaurant! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kommt nicht oft vor, dass ich überrascht werde aber dieser gemütliche Italiener hat nicht nur mich, sondern auch meine Familie, Freunde und Kollegen überzeugt. Sogar mein Jüngster meinte, dass meine hausgemachte Pasta genau so gut ist, wie die, die er dort gegessen hat ;-) Ganz tolles Essen und mein neuer Favorit für Fisch und Fleisch nach italienischer Machart. Vielen Dank für die Herzlichkeit und das Gefühl immer ein besonderer Gast zu sein.

Anfahrt zu Waldschänke Ristorante Cucina Italiana:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wendelstein