Restaurant Waldcafe in Tambach Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach in Weitramsdorf regional
3.6 5 5
Am Brunnhölzlein 17 Weitramsdorf Bayern 96479
09567 451

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach in Weitramsdorf

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Waldcafe in Tambach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach:

Restaurant Waldcafe in Tambach
Am Brunnhölzlein 17
96479 Weitramsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach

Telefon: 09567 451
Webseite: http://waldcafe.weebly.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moni Heid von Dienstag, 27.02.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Gastwirtschaft, sehr schöner Biergarten, halten wir oft unseren Stammtisch, spielen zusammen "Schnauz"! Gastwirtschaft ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Belinda Hamburger von Montag, 26.02.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi schon etwas älter aber gut

Bewertung von Achim H. von Montag, 24.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Kaffee und Kuchen können wir nichts schreiben, beides haben wir nicht probiert. Das Zigeunerschnitzel und das Cordon Blue waren fettig, wahrscheinlich in der Friteuse zubereitet. Der kleine Salat (extra dazu bestellt) war sowohl bezüglich Umfang als auch geschmacklich mäßig. Die Möhren darin haben wir alle liegen gelassen, das war einfach nicht unser Geschmack. Der Krautsalat war ok - wahrscheinlich war der fertig eingelegt. Das Frischeste war vermutlich der Blattsalat, obwohl das dazugehörende Dressing uns nicht so begeistert hat. Am besten waren die Pommes - das hätten ruhig mehr sein dürfen. Wirklich satt sind wir nicht geworden. Auch die Freundlichkeit hatte - zumindest bei uns - Grenzen. Über die Preise kann man sich nicht beschweren - trotzdem werden wir hier wohl nicht erneut freiwillig einkehren. Ich wüßte jetzt nicht, wo wir so etwas hier in der Gegend schon einmal erlebt hätten. Von mir gibt es nur 2 Sterne, meine bessere Hälfte und unsere Tochter hätten nur einen gegeben.

Bewertung von Edward Melde von Dienstag, 02.05.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfänglich typisch bayrisch etwas raubeinig, im weiteren Verlauf wurde es besser. Wer mit der bayrischen Art Probleme hat, wird dennoch mit gutem Kaffee und tollem Kuchen belohnt. Preislich bewegen wir uns vorliegend im mittleren Bereich. Es war alles gut. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Rainer Buchner von Freitag, 28.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kuchen wie zu Omas Zeiten, einfach lecker. Immer einen Besuch wert

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldcafe in Tambach: