Hotel Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Post in Weismain Deutsch
4.2 129 5
Am Markt 14 14 Weismain Bayern 96260
+49 9575 254

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weismain

Hotel Alte Post in Weismain - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Alte Post:

Hotel Alte Post
Am Markt 14 14
96260 Weismain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Alte Post

Telefon: +49 9575 254
Webseite: http://www.hotel-altepost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Alte Post:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Alte Post:

Amenities im Hotel Alte Post

Bewertungen von Hotel Alte Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ländliches Hitel inmitten der Innensatdt. Die Besitzer sind extrem Freundlich und zuvorkommend. So sehr, dass diese fürs Frühstück extrawünsche kochen. Die Zimmer sind sehr ländlich in der 2000er Wende gehalten was mir einen Positiven Nostalgietrip gab. In allem habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und mir ermöglicht einen sehr guten einblick ind die ländliche Gesellschaft deutschlands zu geben. Und Preisleistung kann man hier nicht mehr toppen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, uriges Hotel mit freundlichem Inhaber

Anfahrt zu Hotel Alte Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Weismain

Google Footer