Landgasthof Lunz Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lunz in Weisendorf
3.8 5
Rezelsdorfer Straße 13 Weisendorf Bayern 91085
09163 286

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Lunz in Weisendorf

Adresse:

Landgasthof Lunz
Rezelsdorfer Straße 13
91085 Weisendorf

Kontakt:

Telefon: 09163 286

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Landgasthof Lunz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Lunz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia S von Montag, 20.04.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben mit der Familie zu zehnt gegessen und getrunken und für jede Altersklasse war etwas dabei. Allen hat es prima geschmeckt! So geht Franken!!! Wer beim Lunz meckert ist wirklich selbst schuld! Wir kommen wieder!

Bewertung von Julia Lang von Donnerstag, 18.12.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Ist für jeden was dabei ob für klein oder groß :-). Haben sehr viel Auswahl. Personal ist freundlich.

Bewertung von René Wiecha von Samstag, 15.03.2014 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NICHT weiter zu empfehlen. Unsauber, unfreundlich, einfach schlecht!

Bewertung von Brit Kern von Samstag, 15.03.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHRECKLICH!!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, weil Null gab es nicht. Diese Leute sind furchtbar unhöflich. Der Gasthof sehr sehr unsauber und die Zimmer nicht sauber gemacht. Haare, tote Insekten und viel Staub. Müll vom letzten Bewohner. Die Toilette musste man selbst sauber machen. Auf Anfrage der Säuberung wurde nach mehrmaligem Hinweis NICHT gehandelt. Der Gast wird sodann hinausgeworfen. Man war wohl nur Arbeit für die Leute und unerwünscht. Sowas schreckliches habe ich noch nie erlebt. Wir haben höflich um eigenes putzmaterial gebeten und wurden des Hauses verwiesen. Hier würde ich niemandem einen Aufenthalt empfehlen. Und das für soooo viel Geld !

Bewertung von Horst Berger von Sonntag, 02.06.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und jede menge fische

Adresse vom Restaurant Landgasthof Lunz