Da Armando Tisch reservieren - Restaurant Da Armando in Weilheim in Oberbayern
4.2 19
Am Dietlhofer See 1 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
0881 638961

Tisch reservieren - Restaurant Da Armando in Weilheim in Oberbayern

Adresse:

Da Armando
Am Dietlhofer See 1
82362 Weilheim in Oberbayern

Kontakt:

Telefon: 0881 638961
Webseite: http://seestuben.jimdo.com/unser-restaurant/dietlh

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Da Armando hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Armando

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Jordan von Freitag, 19.05.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war gut, der Kellner freundlich. Leider musste ich mein 2. Getränk selbst holen, weil die Aufmerksamkeit fehlte. Sonst wirklich schön, tolle Lage am See.

Bewertung von Jens Kalkofen von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber gut

Bewertung von Mani Bagi von Montag, 15.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war etwas erstaunt darüber das es eigentlich nur Pizza und Pasta gibt und in der Wochenkarte nur ein Fleisch Gericht. Naja, wird seinen Grund haben. Mein Salatteller (grüner Salat) war nicht angemacht, is halt so beim Italiener und mit über 4 Euro recht zapfig. Das Pizzabrot konnte ich nicht beurteilen, da ich es einfach nicht bekommen habe. Die Pizza meiner Frau konnte man essen, geschmacksneutral aber mit gutem Pizzaboden. Das Nudelgericht einer Bekannten war sehr gut. Der Service ist unaufmerksam und schlecht eingespielt. Macht aber nichts, das muß sich ja erst noch einspielen ! Die Akustik (vom Wintergarten heraus) is schlimmer als im Hauptbahnhof in München. Das muß man mögen. So wie es aussah ist es ein Familienbetrieb und wenn sie noch an Kleinigkeiten arbeiten, könnte er sich halten :-) Hoffe ich zumindest.

Bewertung von Georgi Stoev von Mittwoch, 26.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Emschermann von Dienstag, 25.04.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

endlich eine gute pizza ....... inhabergeführt und echte italiener - klasse bedenkt - schickimickirestaurant mit entsprechenden preisen ...... qualität für einen normalen preis

Bewertung von Yana Lyakhovskaya von Sonntag, 23.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von gerry guzzo von Montag, 17.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Georg Rollinger von Montag, 10.04.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Nieland von Samstag, 04.03.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gastro PUNISHER von Samstag, 03.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Terrasse nicht geputz. Langweiliges Essen. Das gefällt aber die zahlreiche übergewichtige Leute der Region.

Bewertung von Magdolna Öri von Dienstag, 30.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dietlofer See bei Restaurant,gutes feines essen von Kroatien und bayerischen Küche.zeit genießen einfach für Körper und die Seele.

Bewertung von Andreas Pilat von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portion war zwar reichlich, aber geschmacklich nicht wirklich überzeugend. Der Service ließ eher zu wünschen übrig...

Bewertung von Michael Lenke von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: Cordon Bleu und Grillteller samt Pommes waren lecker. Contra: Meine Frau berichtete von einer ziemlich ekeligen Toilette, angefangen davon, dass der gesamte Boden klebrig war und die gesamte Toilette gefühlt seit einem Monat nicht sauber gemacht wurde. Die Tischdecke an usererm Tisch hatte frische Flecken die vermutlich vom Vorgänger waren. Das Messer meiner Frau war verbogen, das Ketchup war abeglaufen (wenn auch nur ein paar Tage). Die Bedingung war komplett durch den Wind und vergaß uns auch die Getränke zu servieren. Die Orangenscheibe zur Deko auf dem Essen war ungelogen vertrocknet. Die geriebene Karotte im Salat muss wohl schon vor geraumer Zeit gerieben worden sein, da sie schon sehr lätschig waren. Auch das Weißwurstsenf-Dressing auf dem Salat ist gewöhnungsbedürdtig. Auf dem Fensterbrett hingen noch die Ostereier an einer total vertrockneten Orchidee. Das Einzige was den Besuch gerettet hat war das durchaus leckere Hauptgericht. Das Lokal könnte vielmehr aus sich machen und hat durchaus Potential, wie man am Hauptgericht gemerkt hat. Scheinbar haben sie es nicht nötig. Schade.

Bewertung von Andy Glibo von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahr vor ca. 1 woche mit meiner Freundin zum Essen in der Seestuben. Keine langen Wartezeiten, dass Essen wahr sehr gut, bei schönem Wetter ein Traum wir kommen am nächsten Wochenende wieder, nur zu empfehlen, den lieferservice müssen wir gleich ausprobieren lg

Bewertung von frank diess von Sonntag, 13.12.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen gute Portionen und sehr freundlich.wir kommen immer wieder hier her und waren bis jetzt sehr zufrieden.heute haben wir mal vom lieferservice gebrauch gemacht. Auch hier waren wir begeistert.das essen war wie immer sehr lecker und die lieferung ging schnell.wir können es wirklich jedem empfehlen und freuen uns schon auf das nächstemal.

Bewertung von Rudolf Frimberger von Freitag, 10.07.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein pöbelnder Kellner vermieste uns die Laune in den sonst so schön gelegenen Cafe am Didlhofer See. Während der Bestellungsaufnahme verschwand der Kellner plötzlich. Nachdem wir ihn wieder hergerufen haben und auf sein fehlverhalten ansprachen, stänkerte er los und wollte Diskutieren, das er keine Zeit für Lange Bestellungen habe. Als er die Bestellung brachte wahr er Plötzlich Freundlich und entschuldigte sich letzendlich sogar. Dennoch hat ein Kellner seinen Stress und Frust nicht an Kunden auszulassen. Durch die Entschuldigung von einen auf zwei Sterne bewertet.

Bewertung von Meister Röhrich von Sonntag, 14.06.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein großer Bewertungsschreiber, aber gute Leistungen darf man gern weitersagen. Wenn man Hunger hat ist man hier richtig. Alternativ auch für einen Kaffee am Nachmittag oder ein Bier am Abend auf der Terrasse. Die äußerst freundlichen Bedienungen sind allzeit aufmerksam und servieren eine bodenständige Küche. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und es muss niemand hungrig wieder heim gehen. Empfehlenswert!

Bewertung von Tony Kunze von Montag, 08.07.2013 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich hatten nach dem Racnici (o.ä.) beide Magenprobleme ...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem Dietlhofer See vor der Linse eine sehr angenehme Atmosphäre im Biergarten. Das Essen bisher auch recht lecker. Die Bedienung war freundlich. Allerdings wenn die Sonne sich raustraut, dann ist alles überfüllt :-))

Adresse vom Restaurant Da Armando