Landhaus Weilheim Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Weilheim in Weilheim in Oberbayern
0 4
Holzhofstraße 25 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
0881 4222

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Weilheim in Weilheim in Oberbayern

Adresse:

Landhaus Weilheim
Holzhofstraße 25
82362 Weilheim in Oberbayern

Kontakt:

Telefon: 0881 4222

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landhaus Weilheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Weilheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Fis von Mittwoch, 23.12.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war mittelmäßig, aber guter Service

Bewertung von Martl Deuer von Freitag, 11.09.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe schon oft hier diniert, es wurde stets freundlich serviert. Preis/Leistung ist hervorragend. Immer wieder!

Bewertung von dabigone1981 von Sonntag, 18.05.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Leute (zwischen 22-33 Jahren, 1 Gastronom dabei!), Wartezeit bis zum vorletzten Hauptgang: 1 Stunde und 40 Minuten, der letzte Hauptgang einer Freundin kam gar nicht, dabei waren es nur Nudeln mit Soße . . . 3 Vorspeisen und 5 Hauptgänge wurden bestellt! Das war für die gesamte Belegschaft anscheinend zu viel! Nach meiner Bestellung der Vorspeise Nr. 62 Parmaschinken mit Gorgonzola, fragte man mich, ob ich wirklich nur die Nr. 61, Schale mit Weißbrot, haben möchte...Nein, sagten wir zur völlig überforderten Bedienung und bestellten ein zweites mal die Nr. 62. Nachdem der Rest schon die Vorspeisen fertig gegessen hatte, fragte ich, wann ich meine bekäme?! Nun ja, geschlagene 25 min später, bekam ich EINE Vorspeise, nur nicht die Nr. 62, sondern die Nr. 60 Vorspeisenteller....??!!?? Dabei hatte die völlig unerfahrene Servicekraft sich alles notiert! -- Drei haben schon Ihren Hauptgang -- Ich ließ die falsche Vorspeise zurückgehen und bekam gleich darauf die Richtige von der "Chefin" persönlich serviert. Sie fragte mich, ob ich es wäre, der hier ständig einen Aufstand mache... mit einer Tonlage, dass die weiteren Gäste im Lokal dieses garantiert mitbekommen hatten. Ich antwortete in der selben Tonlage.... Zu allem Überfluss kam mein Hauptgang 3 Minuten nachdem ich die Vorspeise bekommen hatte! Einen blöden Kommentar gab es von der "Chefin" auch dazu... Ich ließ meinen Hauptgang zurück gehen... wieder mit einem Kommentar von der "Chefin" -dann wird es halt kalt!!!- sagte Sie. Diese äußerst unfreundliche möchtegern Chefin motzte nun richtig rum. . . Vor allen anderen Gästen!!! Mir war der Hunger vergangen und die Stimmung am gesamten Tisch war im Keller! Wir hatten uns auf einen schönen Sonntag Abend gefreut... Selbst ein Stern ist hier noch zu viel! NIE WIEDER DIESES LOKAL

Bewertung von Stefan D. von Montag, 28.01.2013 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landhaus Weilheim


Weitere Restaurants - Pizza essen in Weilheim in Oberbayern