Ciao Italia Tisch reservieren im Restaurant Ciao Italia in Weilheim in Oberbayern Pizza
4.6 107 5
Am Frischanger 2 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
0881 9276212

Pizza in Weilheim in Oberbayern

Ciao Italia in Weilheim in Oberbayern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Italia:

Ciao Italia
Am Frischanger 2
82362 Weilheim in Oberbayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Italia

Telefon: 0881 9276212
Webseite: https://www.ciao-italia-weilheim-in-oberbayern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ciao Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ciao Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ciao Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes mal dort bestellt . Endlich mal jemand der weiß wie man Spaghetti Carbonara macht . Top muss ich sagen. Ab sofort mein Lieferservice.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza ???? alles perfekt geklappt, sehr gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top italienische Pizza, Bombastisches Team. Hier hat der Spruch „ Der Kunde ist König „ noch Bedeutung. Meine Treue ist euch sicher, „ Warum? „ ich arbeite bei der Bahn, schnelle Übergänge gehören zum Alltag, ich habe heute zum Sonntag rund 30 Minuten vor Torschluss eine Bestellung zum Liefern an den Bahnhof angefragt, die Antwort: klar kein Thema, und nun? Na geht das innerhalb 10-15minuten? Für dieses bombastische Team war sogar dies möglich. Pünktlich zur Abfahrt kam der Lieferant die Treppen hoch gesprungen und ich bekam doch tatsächlich trotz spontaner Bestellung noch mein Essen. Wow, Ich bestelle meine Pizza nur noch dort, hier ist der Kunde offenbar wirklich noch König und ein zufriedener Kunde offenbar noch wichtiger als Feierabend oder Geld. Salami Peperoni Pizza 32cm für 7,80€ in Rekordzeit vor dem eigenen Feierabend geliefert. Ich danke euch und bitte macht weiter so, ich wünsche euch von Herzen ein langlebiges und gutes Geschäft.!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, schneller und super leckerer Pizza Lieferdienst! Meine Freundin und ich bestellen seit 2 Jahren regelmäßig hier und für Pizza zum Liefern ist es definitiv unsere erste Wahl! Immer frisch, sehr lecker, gute Zutaten und auch auf Extrawünsche wird immer Rücksicht genommen. Vielen Dank =)

Anfahrt zu Ciao Italia:



Weitere Pizza in Weilheim in Oberbayern