Restaurant Korfu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Korfu in Weilheim in Oberbayern Pizza
4.4 594 5
Ledererstraße 14 Weilheim in Oberbayern Bayern 82362
0881 3301

Pizza in Weilheim in Oberbayern

Restaurant Korfu in Weilheim in Oberbayern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Korfu:

Restaurant Korfu
Ledererstraße 14
82362 Weilheim in Oberbayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Korfu

Telefon: 0881 3301
Webseite: https://korfuweilheim.wordpress.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Korfu:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Korfu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Korfu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant! Das Essen war ausgezeichnet und der Service besonders hilfsbereit und schnell. Auch Sonderwünsche wie ohne Kartoffeln oder extra Salat war kein Problem, vielen Dank für das gute Mittagessen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Korfu liegt im Zentrum von Weilheim, ganz nahe zum Kirchplatz. Das Lokal war gut besucht. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Ich hatte als Vorspeise mit Schafskäse gefüllte rote Paprika. Als Hauptspeise gegrillte Calamaris mit Salat. Den Buttereis den es dazu gab, habe ich abbestellt. Das Essen war sehr lecker Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute spontan zum Griechen gegangen. Das Wetter war so gut, dass wir draußen sitzen konnten. Je dunkler es wurde, desto gemütlicher. Tolles Ambiente. Die Kellnerin war super herzlich und freundlich und hat unsere Getränke und das Essen schnell bestellt. Die Kellner waren sehr zuvor kommend und schnell. Das Essen war klasse. Die Portion, sowie Preis Leistungsverhältnis super. Ich hatte das Bifteki mit Pommes und Tzaziki und einem kleinen Beilagensalat. Super saftig und lecker. Die Pommes hätten etwas knusprige sein können, das ist jedoch meckern auf hohem Niveau ???? zum Schluss gab es noch einen Ouzo aufs Haus. Toll. Kommen gerne nochmal wieder. (Das Parkhaus nebenan ist auch noch günstig)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren super leckeres Essen. Service TOP besonders das Chef Ehepaar. Kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise im Restaurant Korfu. Schöner Aussenbereich. Essen, Qualität, Sauberkeit und Personal einfach Top. Werden bestimmt wieder vorbeikommen.

Anfahrt zu Restaurant Korfu:



Weitere Pizza in Weilheim in Oberbayern