Bräustatt und Taferne Tisch reservieren - Restaurant Bräustatt und Taferne in Weiler-Simmerberg
4 21
Ellhofer Straße 2 Weiler-Simmerberg Bayern 88171
08387 3806

Tisch reservieren - Restaurant Bräustatt und Taferne in Weiler-Simmerberg

Adresse:

Bräustatt und Taferne
Ellhofer Straße 2
88171 Weiler-Simmerberg

Kontakt:

Telefon: 08387 3806
Webseite: http://www.braeustatt-simmerberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bräustatt und Taferne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustatt und Taferne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matias Mail von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente mit angenehm übersichtlicher rustikaler Speisekarte mit Gerichten für jeden Geschmack.

Bewertung von Jarney Keute von Montag, 15.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum Mittagessen mit Hund im Biergarten. Doch so richtig gefallen hat es uns nicht. Wo fange ich an besten an? 1. Die Bedienung könnte nur bedingt Deutsch was bei der Kommunikation direkt schwierig war. Zumindest da wir die eine oder andere Frage hatten. 2. Die Bedienung war nicht sehr freundlich, da bin ich hier in der Umgebung einfach was anderes gewöhnt. 3. Unser Hund würde 0 beachtet, trotz 25° und Sonne wurde uns nicht Mal Wasser Angeboten. 4. Die Speisekarte bot alles mögliche. Von Italienisch bis Hausmannskost war alles vertreten. 5. Gegessen würde schließlich Krustebraten mit Knödel und Rahmschnitzel mit Nudeln. Das Schnitzel was 2 Mal tot und der Krustebraten machte keinen frischen Eindruck, dennoch kann ich nicht sagen das es nicht geschmeckt hat. Im Lokal selbst hängt allerdings eine 5* Auszeichnung des Eigentümers sodass ich finde, dass es durchaus besser hätte sein können. Nun zum Bier: Getrunken vor Ort wurde ein Bio Pils welches mir als Biertrinker geschmeckt hat wie jedes andere (Bitburger, Krombacher, usw.) ob dies nun positiv ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Dennoch habe ich noch 2 weitere Biere mitgenommen, welche ich noch testen werde. Für uns steht auf jedenfall fest, dass es hier in der Region bessere Brauereien/Restaurants gibt und wir dieses nicht wieder besuchen werden.

Bewertung von Mario Ketzlin von Sonntag, 14.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette gemütliche Einkehr lecker essen recht kostenintensiv aber Preis Leistung passt

Bewertung von Julia Widmann von Dienstag, 02.05.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit großzügigen Portionen! Preis-Leistung top

Bewertung von Friedrich Schneider von Montag, 17.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder kommen wir gerne hierher zum essen. Sehr schönes Ambiente und gutes Essen.

Bewertung von Adrian Gumpp von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine große Auswahl an regionalen Speisen zu guten Preisen. Zudem ist die Einrichtung schön passend und man sieht gut auf die Braukessel

Bewertung von Markus Söffing von Sonntag, 04.12.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr der gut und lecker, aber ein paar Dinge stören mich, deshalb nur 3 Sterne. Beim letzten Besuch kam das erste Essen 7 min vor dem 2. und 3. weitere 2 min später kam dann Essen Nummer 4 und noch eine Minute später das letzte Essen. Bei einem 5 Personen Tisch sollten nicht 10 min zwischen dem bringen des ersten und des letzten Essens vergehen. Der Nachbartisch erhielt Ketschup und Majo zu den Pommes in Kunststoffflaschen vom Großmarkt hier wären Portionsbeutel oder wegen des Umweltgedankens das Umfüllen in Porzellanschälchen angebracht. Und als letzten Kritikpunkt haben dann noch 2 Bedienungen im Gastraum das Geschirr aus der Spülmaschine lautstark sortiert. Das geht gar nicht. Beim Essen gibt es kaum Grund zur Reklamation aber der Service muss lernen.

Bewertung von TV SAT PC Service von Dienstag, 08.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historische Gebäude !!! Bayerische Ambiente ... !!! >>> Bier Helles, aber 1 000% beste in Region ... !!!

Bewertung von Thomas Knorr von Freitag, 30.09.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist echt gut, allerdings ist die männliche Bedienung eine Schlaftablette und rechnen kann er auch nicht. Beim ersten mal wollte er mir einen 10er zu wenig geben und beim zweiten mal den Beilagensalat doppelt kassieren

Bewertung von Stefan Opferkuch von Samstag, 03.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres abwechslungsreiches Essen. Achtung: Echt große Portionen!

Bewertung von Carolin Barthel von Dienstag, 30.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt in in kürzester Zeit 2 mal hier. Einmal mussten wir länger warten und einmal gings ganz fix. Essen sehr lecker und das Personal super nett.

Bewertung von Daniela Hetzel von Sonntag, 28.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale in der Umgebung. Sehr gutes Essen, egal ob man einen Salatteller wählt oder Haxe oder Grillteller. Jedes Essen ist eine Gaumenfreude. Da merkt man das der Wirt mit Herzblut dabei ist. Sepp wir kommen immer wieder gern zu dir

Bewertung von Pius Gasperi von Montag, 01.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal bietet sowohl drinnen als auch draußen im Biergarten sehr tolle und viele Plätze! Das Essen ist sehr gut! Es kann vorkommen, dass man etwas länger auf das Essen warten muss.

Bewertung von Paul Bieber von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist eine Katastrophe! Die Dame konnte nicht einmal eine Rechnung getrennt berechnen. Tolle Location. Aber leider ist der Service genau das Gegenteil.

Bewertung von Sven Baumert von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Egal ob 50 oder 10 Gäste im Biergarten sitzen, man wartet und wartet und wartet. Bestellungen werden vergessen, auf die Rechnung kann man mit unter 5 mal hinweisen bis jemand kommt. Ich bin nicht zum ersten mal aber heute zum letzten mal hier.Die Bedienung ist unkoordiniert und die reinste Katastrophe. Schade denn eigentlich ein schöner Ort zum Verweilen.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 28.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Kerz von Freitag, 28.08.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Biergarten, sehr gutes Essen ....klasse Location

Bewertung von Marco Galantin von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Fritzsche von Freitag, 09.01.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Milen Minov von Sonntag, 21.12.2014 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Igor Borcherding von Freitag, 19.12.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Bräustatt und Taferne