Bräustatt und Taferne Tisch reservieren - Restaurant Bräustatt und Taferne in Weiler-Simmerberg regional
4.1 5 5
Ellhofer Straße 2 Weiler-Simmerberg Bayern 88171
08387 3806

Tisch reservieren - Restaurant Bräustatt und Taferne in Weiler-Simmerberg

Reservierung:

Bräustatt und Taferne hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bräustatt und Taferne:

Bräustatt und Taferne
Ellhofer Straße 2
88171 Weiler-Simmerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bräustatt und Taferne

Telefon: 08387 3806
Webseite: http://www.braeustatt-simmerberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bräustatt und Taferne:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bräustatt und Taferne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bräustatt und Taferne:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Müller von Donnerstag, 18.01.2018 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich. Bier lecker. Gemütliche Atmosphäre. Das Essen war leider nicht in Ordnung. KINDERschnitzel mit Pommes war total versalzen. Ging zurück gab anstandslos ein neues das war dann ok. Käsespätzle auch sehr salzig wahrscheinlich durch den hier verarbeiteten alten Käse. Zwiebelrostbraten zwar Medium aber nicht wirklich lecker. Geschmacklich und optisch ein Griff in die Tonne. SCHADE. Unser Besuch fand am 11.01.2018 gegen 18:00 Uhr statt. Im Max& Moritz in Kressborn am Bodensee könnte man sich ein Beispiel nehmen.

Bewertung von J_GS 1736 von Samstag, 06.01.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen aber das Personal hätte etwas netter sein und auch mal richtig zuhören können.

Bewertung von Horst Schabenstiel von Samstag, 30.12.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren gehen wir mit Freunden gut Bekannten u Verwandten in die Taferne. Immer super. Weiter so in 2018

Bewertung von Ben Mitty von Dienstag, 03.10.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location hübsch aber das Essen nicht tragbar. Es wird oft von bekannten gelobt, aber immer wenn ich da mit Freunden hin gehe schmeckt es keinem. Irgendwas stimmt da nicht!

Bewertung von Klaus Fischer von Sonntag, 03.09.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Wirtsgarten mit Bedienung. Sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Hier wird noch auf große Braukessel geschaut.

Anfahrt zum Restaurant Bräustatt und Taferne:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weiler-Simmerberg