Bräustatt und Taferne Tisch reservieren - Restaurant Bräustatt und Taferne in Weiler-Simmerberg
4 14
Ellhofer Straße 2 Weiler-Simmerberg Bayern 88171
08387 3806

Tisch reservieren - Restaurant Bräustatt und Taferne in Weiler-Simmerberg

Adresse:

Bräustatt und Taferne
Ellhofer Straße 2
88171 Weiler-Simmerberg

Kontakt:

Telefon: 08387 3806
Webseite: http://www.braeustatt-simmerberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bräustatt und Taferne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustatt und Taferne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TV SAT PC Service von Dienstag, 08.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historische Gebäude !!! Bayerische Ambiente ... !!! >>> Bier Helles, aber 1 000% beste in Region ... !!!

Bewertung von Thomas Knorr von Freitag, 30.09.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist echt gut, allerdings ist die männliche Bedienung eine Schlaftablette und rechnen kann er auch nicht. Beim ersten mal wollte er mir einen 10er zu wenig geben und beim zweiten mal den Beilagensalat doppelt kassieren

Bewertung von Stefan Opferkuch von Samstag, 03.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und leckeres abwechslungsreiches Essen. Achtung: Echt große Portionen!

Bewertung von Carolin Barthel von Dienstag, 30.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt in in kürzester Zeit 2 mal hier. Einmal mussten wir länger warten und einmal gings ganz fix. Essen sehr lecker und das Personal super nett.

Bewertung von Daniela Hetzel von Sonntag, 28.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale in der Umgebung. Sehr gutes Essen, egal ob man einen Salatteller wählt oder Haxe oder Grillteller. Jedes Essen ist eine Gaumenfreude. Da merkt man das der Wirt mit Herzblut dabei ist. Sepp wir kommen immer wieder gern zu dir

Bewertung von Pius Gasperi von Montag, 01.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal bietet sowohl drinnen als auch draußen im Biergarten sehr tolle und viele Plätze! Das Essen ist sehr gut! Es kann vorkommen, dass man etwas länger auf das Essen warten muss.

Bewertung von Paul Bieber von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist eine Katastrophe! Die Dame konnte nicht einmal eine Rechnung getrennt berechnen. Tolle Location. Aber leider ist der Service genau das Gegenteil.

Bewertung von Sven Baumert von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Egal ob 50 oder 10 Gäste im Biergarten sitzen, man wartet und wartet und wartet. Bestellungen werden vergessen, auf die Rechnung kann man mit unter 5 mal hinweisen bis jemand kommt. Ich bin nicht zum ersten mal aber heute zum letzten mal hier.Die Bedienung ist unkoordiniert und die reinste Katastrophe. Schade denn eigentlich ein schöner Ort zum Verweilen.

Bewertung von Stefan von Dienstag, 28.06.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Kerz von Freitag, 28.08.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Biergarten, sehr gutes Essen ....klasse Location

Bewertung von Marco Galantin von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Fritzsche von Freitag, 09.01.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Milen Minov von Sonntag, 21.12.2014 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Igor Borcherding von Freitag, 19.12.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Bräustatt und Taferne