Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus Tisch reservieren - Restaurant Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus in Weiden in der Oberpfalz
4.1 9
Tulpenstraße 14 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 4708380

Tisch reservieren - Restaurant Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus in Weiden in der Oberpfalz

Adresse:

Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus
Tulpenstraße 14
92637 Weiden in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 0961 4708380

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Radlinger von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre u. Lecker Essen :-)

Bewertung von Christa Sch von Freitag, 30.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent - wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Dienstag, 30.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne, gemütliche Trattoria, Küche und Service sehr gut, Fischgerichte, Vorspeisen, Pastagerichte als auch Pizzen konkurrenzlos gut.

Bewertung von BastiSpasti88 von Dienstag, 16.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen

Bewertung von Joachim Dambeck von Samstag, 07.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend erstmals in der Trattoria. Das Personal war nicht nur adrett sondern äußerst höflich und zuvorkommend! Das Essen war vorzüglich und geschmacklich sehr lecker abgestimmt. Großes Lob an den Chef, der in der Küche sein Handwerk versteht. Wir kommen sicher in Kürze wieder und werden das Lokal unseren Freunden weiter empfehlen. Gott sei Dank nicht die typische"Pizzeria" sondern eine echte Trattoria!!!

Bewertung von franziska meier von Dienstag, 03.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienische Küche. Sehr frische Zutaten. Toskanische Klassiker, wie z.B. - pappa al pomodoro, oder panzanella. Ich habe das Wildschweinragout mit frittierter Polenta gegessen, meine Begleitung, hausgemachte Pasta mit Kaninchen und grünem Spargel. Beide Gerichte waren TOP und wir fühlten uns wie in der Toskana. Der Service ist professionell und sympathisch. Ein echter Italiener in Weiden !!!!!!!! -

Bewertung von Anna Strand von Sonntag, 21.02.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon oft in der "neuen" Trattoria Bologna in der Tulpenstrasse 14 zu Gast gewesen. Die Pasta ist überwiegend hausgemacht, es schmeckt wie in einer typischen toskanischen Trattoria. Die Fischgerichte suchen im kompletten Landkreis seines Gleichen. Auf Mario's Karte findest du Austern, Seeigel, Jakobsmuscheln, Krebs, Hummer, Seezunge, Thunfisch und vieles leckeres mehr. Der Service ist immer aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist sehr gelungen und du fühlst dich, wie in einer kleinen Trattoria in der Toskana! Ich empfehle zu reservieren, das Lokal ist klein und immer ausgebucht!

Bewertung von Dennis Götz von Freitag, 08.01.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super Pizza und sehr leckere Nudeln in schöner italienischer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Norbert Pausch von Montag, 31.08.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 30.08.2015 wollten meine Frau und Ich uns eine Pizza und ein Bierchen gönnen und gingen zur Trattoria Bologna in die Tulpenstraße. Angekommen setzten wir uns in den Steingarten an einen freien Tisch. Kurz darauf kam die Bedienung und teilte uns mit, dass dieser Tisch reserviert ist, ohne dass ein Reserviert Schild darauf stand. Ohne einen Schluck getrunken und einen Happen gegessen zu haben gingen wir wieder nach Hause. Unserer Meinung nach war dieser Tisch nur Reserviert weil wir 2 Leute an einem 6er Tisch waren (es gibt dort nur 6er Tische), oder kann sich der Besitzer keine Schilder leisten. Außerdem bemühte sich keiner uns als Gäste zu halten. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

Adresse vom Restaurant Tulpenstüberl Inh. Imbs Klaus