Yamas Tisch reservieren im Restaurant Yamas in Weiden in der Oberpfalz Türkisch
4.3 411 5
Unterer Markt 18A Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 47018288

Türkische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

Yamas in Weiden in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yamas:

Yamas
Unterer Markt 18A
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yamas

Telefon: 0961 47018288
Webseite: https://m.facebook.com/yamasweiden/?locale2=de_DE#!/yamasweiden/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yamas:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yamas:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yamas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und günstiges ???????? Restaurant. Apollon-Platte sehr zu empfehlen, mit knusprigen Gyros und Suzuki, dazu Pommes und Salat.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war freundlich und zuvorkommend. Schneller Service. Es war aber an dem Tag auch nicht ganz so viel los. Das Essen ist in Ordnung. Hatten den gebackenen Schafskäse und gebratener Octopus. Im Vergleich zu anderen griechischen Lokalen in Weiden gibt es diese Gerichte für unseren Geschmack auch besser zubereitet. Das Preis Leistungsverhältnis aktuell vernünftig einzustufen ist nicht ganz einfach. Ich denke die Preise sind fair

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne. Warum? Geschmacklich ist es gut, keine Frage, aber: 1) 4 Tintenfischringe (auf dem Bild ersichtlich) kosten sage und schreibe 9 Euro... Das ist absoluter Wahnsinn... 2) Die Kellnerin war nicht gerade freundlich. Am Ende hätte ich um die 26 Euro bezahlen müssen und gab ihr 30 Euro in die Hand. Ohne das ich etwas gesagt habe kam dann die nachfrage "Willst du noch etwas zurück haben". Ein Unding - ich entscheide wie viel Trinkgeld ich gebe... Daher - lieber zu einem anderen Weidener Griechen gehen, dort stimmen die Portionen und der Preis überein.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz voller Hütte und großem Andrang, war der Service freundlich und schnell. Bifteki und Babykalamares sind sehr zu empfehlen, ebenso wie die gemischten Dips. Wer in Weiden auf der Suche nach einem guten griechischen Restaurant ist, ist hier auf jedenfall gut aufgehoben. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Anfahrt zu Yamas:



Weitere Türkische Restaurants in Weiden in der Oberpfalz