1 EV Weiden Tisch reservieren - Restaurant 1 EV Weiden in Weiden in der Oberpfalz
4 5
Raiffeisenstraße 5 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 3813001

Tisch reservieren - Restaurant 1 EV Weiden in Weiden in der Oberpfalz

Adresse:

1 EV Weiden
Raiffeisenstraße 5
92637 Weiden in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 0961 3813001
Webseite: http://www.evweiden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

1 EV Weiden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 1 EV Weiden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Papilio von Donnerstag, 14.01.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Anblick beim reinkommen: Müll auf dem Boden. Essen war anscheinend o.k. Wassertemperatur im großen Thermalbecken: Kalt... Draußen war das Wasser noch kälter. Sprungbecken aus unersichtlichen Grund gesperrt? Personal unfreundlich und nicht Kompromiss bereit. Eine Fahrt nach Weiden ist es für mich nicht mehr wert.

Bewertung von Sascha Müller von Sonntag, 27.12.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Abenteuer Kinderbecken. Schönes Thermalbecken im Dschungelstil, Sportbecken. Sprungturm mit Kletterwand. Toller Außenbereich mit Ströhmungskanal. Wasserrutsche. Und außerdem eine tolle Saunalandschaft... Hier vermisse ich lediglich Salzausgabe bei den Aufgüssen... Plus: Familienfreundliche Umkleidekabine. Personal ist sehr freundlich und engagiert. Die WTW ist Spitze.

Bewertung von Werner Flash von Montag, 30.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Thermenwelt mit Sauna ist an sich wunderschön! Man kann sich darin wohl fühlen. Meine Frau und ich würden auch gerne die Sauna öfter benutzen, aber leider habe ich nur am Mittwoch Zeit und just an diesem Tag ist reine Damensauna. Man fragt sich schon, ob das bei der heutigen Medienauswahl noch zeitgemäß ist? Es ist doch so, gerade die Damen, die meinen alle Männer schauen auf sie, sind solche auf die sowieso kein Mann hinschaut. Man kann das ganze auch als Diskriminierung der Herren sehen, denn einen reinen Herrentag gibt es nicht! Also bitte verehrte Verantwortlichen, wenn Damentag dann auch Herrentag. Und im Übrigen riskieren die Damen auch gerne mal einen Blick bei hübschen Männern! :)

Bewertung von Jonas Heide von Montag, 27.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut zum Entspannen aber der Spaß kommt für mich ein wenig zu kurz.

Bewertung von Elke Gärtner von Freitag, 06.03.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

>>Tolle Erlebnis-Thermenwelt.!

Adresse vom Restaurant 1 EV Weiden