Hasan Huseyin Begen Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Hasan Huseyin Begen Pizzeria in Weiden in der Oberpfalz
4.3 17
Christian-Seltmann-Straße 88 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 62353

Tisch reservieren - Restaurant Hasan Huseyin Begen Pizzeria in Weiden in der Oberpfalz

Adresse:

Hasan Huseyin Begen Pizzeria
Christian-Seltmann-Straße 88
92637 Weiden in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 0961 62353
Webseite: http://www.capriweiden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hasan Huseyin Begen Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hasan Huseyin Begen Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilona SUMA von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nach 5 Monaten mal wieder hier ,warum auch immer es war ein Unterschied wie Tag und Nacht .Hatten im Lokal bestellt zum mitnehmen, als wir nach Hause kamen falsche Pizza bekommen Rigatoni al forno war abgedeckt mit Alufolie diese hatte sich mit dem Käse verklebt. Geschmacklich nicht viel mit italienischer Pizza zu tun .Also das war unser letzter Besuch .Hatte Einblick in die Küche alle Zutaten würden ohne Handschuhe zugerichtet.

Bewertung von Sara Definitiv von Dienstag, 04.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht das beste Restaurant, aber durchaus gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Ulli von Llainfair von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in Ordnung aber Pizza nicht unbedingt gut. Lokal nicht wirklich sauber.

Bewertung von Jessica Schubert von Samstag, 21.01.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett, kennt aber leider den unterschied zw. trockenen u süssen wein nicht. Pizza war lecker. Die Vorspeise war sowohl optisch als auch geschmacklich unterdurchschnittlich. Die nachspeise kam direkt aus der Gefriertruhe u war teils warm/ kalt. Das war mal unser Lieblingsitaliener, jetzt werden wir dort keine schönen Abende mehr verbringen da es zu dem sehr kalt im Lokal ist.

Bewertung von Marco Imbs von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza aber leider muss man vom Parkplatz eine sehr viel befahrene Hauptstraße überqueren

Bewertung von Oliver Zettl von Samstag, 10.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. SALAT hätte besser schmecken können. Bedienung schlecht gelaunt. Daher ein Stern weniger

Bewertung von Andreas Konecny von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Schnell freundlich einfach supet

Bewertung von Melanie Pollety von Sonntag, 13.11.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Salat.... Pizza is a draum

Bewertung von Ilona SUMA von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Salate nettes Personal und schönes Ambiente .Wenn wir in Weiden sind immer nur Pizzeria Capri

Bewertung von Konstantin Bock von Sonntag, 11.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra leckere Pizza, unsere Kinder begehren diese sehr, die allerbeste Pizza die wir gegessen haben, danke an alle Mitarbeiter, sehr freundlich, sehr Lecker

Bewertung von Sandra Acksteiner von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann mann empfehlen immer wieder gerne

Bewertung von Roberto R von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesen Pizza. Das wars auch schon. Nichts freundliches , nicht fähig eine Rechnung zu machen. Eher schmuddelig. Ach ja die Pizza war versalzen und Champignons aus der Dose . Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Dagner von Sonntag, 27.09.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizza in weiden sehr groß und noch dazu sehr lecker personal sehr freundich und hilfsbereit immer wieder gern

Bewertung von David Morschhäuser von Mittwoch, 29.10.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Quantität vor Qualität, mehr kann ich nicht sagen. Wenn das die Beste Pizza in Weiden sein soll tut es mir echt leid. Riesen Portionen die man kaum essen kann aber einfach nicht gut schmecken, schade. Bedienung nicht fähig die Rechnung zu erklären, nie wieder!!!

Bewertung von Sebastian W. von Freitag, 11.10.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Super cooles Ambiente, nettes Personal und verdammt leckeres Essen. Gerade die Pizzen überzeugen auf ganzer Linie, meist langt nicht mal ein Teller um die Pizza darauf unterzukriegen :) Also für Leute die gerne etwas für Ihr Geld haben wollen, sollten hier mal vorbei geschaut haben. Auch Nudeln sind sehr zu empfehlen !!! ;)

Bewertung von Torsten Schmitt von Freitag, 17.05.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer Pizza. .. man wird dicke Satt

Adresse vom Restaurant Hasan Huseyin Begen Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weiden in der Oberpfalz