Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Weiden in der Oberpfalz
3.2 17
Unterer Markt 10 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
0961 42166

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Weiden in der Oberpfalz

Adresse:

Ratskeller
Unterer Markt 10
92637 Weiden in der Oberpfalz

Kontakt:

Telefon: 0961 42166
Webseite: http://www.ratskeller-weiden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Pfirrmann von Sonntag, 09.07.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das hat sich in den Jahren sehr verändrt . Man muss jetzt für die Reste diem entweder nicht aufessen konte , noch extra bezahlen, Mineralwasser völlig überteuert . Typische Touristen ab..... muss man nicht unbedingt mehr besuchen, war früher schöner und besser . EIGENDLICH schade, wir gingen gerne dort essen aber auf diese Art und weise, nein danke!

Bewertung von Thomas Meckl von Freitag, 02.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war schnell, passte. Essen leider nur OK, vor allem die Pommes Frites waren sehr zäh und fettig..

Bewertung von tilo weber von Dienstag, 23.05.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Freundliches Personal. Erschwingliche Preise

Bewertung von Kerstin Hartl von Sonntag, 30.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute essen wir bestellten Sauerbraten der schwamm in einer Rahmsoße ohne Preiselbeeren usw. desweiteren gab es Schäuferle das einen Stich hatte. Schweinebraten sehr lieblos angerichtet und fettig und flaxig. Bedienungen sehr unflexibel und unfreundlich. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Klaus Gürster von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay aber nicht mehr. Personal war von den vielen Kunden etwas überfordert. Speisen waren gut. Preislich top.

Bewertung von Joerg Rosenkranz von Dienstag, 11.04.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende lokale Kueche. Guenstig und mitten in der Fussgaengerzone

Bewertung von Barbara Volz von Sonntag, 25.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort essen. Auf 13.00 Ihr hatten wir einen Tisch reserviert. Nach einer halben Stunde durften wir dann mal bestellen .. aber auch erst als wir mehrmals sie Bedienung danach gefragt haben. "Meine Kollegin kommt gleich." Nach weiteren 25 min kam dann mal die Suppen.. bzw. Fast alle. Also wieder nachgefragt. " Soll ich die jetzt noch bringen?" Zwei Tische, die nach uns kamen, bekamen dann auch noch ihr Essen vor uns. Auf Nachfrage kam dann nur: " ja, das kommt so aus der Küche.." Kein einziges Mal Entschuldiung oder ähnliches.. es sei Weihnachten, da ist es halt mal so. Wir werden dort sicher nie wieder hingehen!!

Bewertung von R. P. von Montag, 12.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches bayrisches Gasthaus wie man es sich vorstellt.

Bewertung von carp fiver von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab, das Essen war o.k. Die ZWEI Bedienungen bei vorbestellten 55 Personen heillos überfordert und dementsprechend unfreundlich. Das Essen wurde lieblos auf den Tisch gebracht, ja zum Teil hingeworfen. Ich war das letzte Mal im Ratskeller.

Bewertung von Steve Schutzbier von Dienstag, 19.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schneller Mittagstisch zum fairen Preis, aber meist nur, wenn man sich irgendwo dazu quetschen möchte... Bedienung knapp angebunden, Dialektkenntnisse von Vorteil...

Bewertung von markus perschl von Samstag, 18.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen. Essen war frisch und sehr gut.

Bewertung von Susy Veliz von Donnerstag, 21.04.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food. Delicious cordon blue. Love the hospitality. Thank you.

Bewertung von Peter Matthes von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Josef Fischer von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeiße war eindeutig aus der Dose. Beim Hauptgericht hattte ich eine SCHIMMLIGE Zitrone auf meinem Schnitzel. Die Chefin meinte dazu nur, dass das schonmal passieren kann weil Zitronen zurzeit anfällig sind lach. Bedienung war unfreundlich. Aber immer noch freundlicher als die Chefin. Kann von einem Besuch nur abraten!

Bewertung von Xavier Chatman von Donnerstag, 24.09.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I eat here all the time. I'm very satisfied!

Bewertung von William Ramsauer von Montag, 11.05.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Familienfeier mit 30 Personen im Ratskeller gefeiert. Das Essen, die Atmosphäre und die Bewirtung waren absolut hervorragend. Gut-bürgerliche Küche so wie man es sich besser nicht vorstellen kann. Die Preise sind angemessen und die Vielfalt der Speisen sehr umfangreich. Jederzeit kann ich den Ratskeller nur bestens empfehlen.

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 05.11.2013 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht direkt schlecht, aber alles andere als gut. Der Preis war ganz okay. Würde aber nicht mehr hin gehen.

Adresse vom Restaurant Ratskeller


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weiden in der Oberpfalz