BräuWirt - Brauereigaststätte Tisch reservieren im Restaurant BräuWirt - Brauereigaststätte in Weiden in der Oberpfalz Deutsch
4.3 1471 5
Unterer Markt 9 9 Weiden in der Oberpfalz Bayern 92637
+49 961 481330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

BräuWirt - Brauereigaststätte in Weiden in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BräuWirt - Brauereigaststätte:

BräuWirt - Brauereigaststätte
Unterer Markt 9 9
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BräuWirt - Brauereigaststätte

Telefon: +49 961 481330
Webseite: https://www.braeuwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BräuWirt - Brauereigaststätte:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BräuWirt - Brauereigaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BräuWirt - Brauereigaststätte:

Preis: €€

Serviceoptionen im BräuWirt - Brauereigaststätte

Barrierefreiheit im BräuWirt - Brauereigaststätte

Angebote im BräuWirt - Brauereigaststätte

Speiseoptionen im BräuWirt - Brauereigaststätte

Ausstattung im BräuWirt - Brauereigaststätte

Ambiente im BräuWirt - Brauereigaststätte

Publikum im BräuWirt - Brauereigaststätte

Planung im BräuWirt - Brauereigaststätte

Zahlungen im BräuWirt - Brauereigaststätte

Kinder im BräuWirt - Brauereigaststätte

Parkplätze im BräuWirt - Brauereigaststätte

Haustiere im BräuWirt - Brauereigaststätte

Bewertungen von BräuWirt - Brauereigaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliches Restaurant mit schönen Atmosphärischen Flair. Service war auch sehr freundlich und nett,wurde aber im Laufe des Abends sehr viel mit dem Augen gesucht um noch etwas zu bestellen. Leider war bei uns nach der Vorspeise schon der Ofen aus da die Rinderbrühe so dermaßen versalzen war und so kräftig war ( hat sehr, sehr .....nach Maggi geschmeckt) das eigentlich an diesem Zeitpunkt schon unser Abendessen gelaufen war. Aber da wir dem Hauptgang auch eine Chance geben wollten, haben wir wortwörtlich die Suppe ausgelöffelt und nicht was wir hätten tun sollen, die Suppe zurückgeben. Der Hauptgang war wie sagt man Mittelmäßig und hat den Abend noch ein bisschen retten können. Aber auch dort gibt es Luft nach oben. Aber im großen und ganzen war es okay. Für einen Nachtisch haben wir uns nicht mehr entschieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu BräuWirt - Brauereigaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Weiden in der Oberpfalz

Google Footer