Tisch reservieren für Pizza in Weiden in der Oberpfalz

Ristorante Pizzeria Luana in Weiden in der Oberpfalz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Luana:

Ristorante Pizzeria Luana
Konradshöhe 7
92637 Weiden in der Oberpfalz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Luana

Telefon: 0961 3882788

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Luana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Luana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Luana:

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Luana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden im Luana Essen gewesen. Bedienung sehr flott und total freundlich! Essen konnte uns überzeugen! Salat, Nudeln und auch alle Pizzen schmackhaft! Hervorragend gewürzt waren meine Nudeln mit Meeresfrüchten und Steinpilzen! Mein Extra Wunsch, dass ich noch Parmesan dazu haben wollte, wurde sofort erfüllt! Jederzeit und sehr gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, Gerichte sind den Preis wert und man hat große Portionen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung und Koch

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria weit und breit, super schnelle Lieferung, vor allem extrem heiß und frisch, üppig belegt. Nettes Personal!! Können wir nur empfehlen!! Macht weiter so, von uns aus 7 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 01:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas versteckt im Wohngebiet zu finden. Personal ist sehr freundlich und spricht bayrisch und italienisch. Ich wurde sehr freundlich und aufmerksam bedient. Die Pizza war leider nicht so der Hit. Der Rand schwarz, der Boden auch. Der Rand dafür sehr knusprig. Leider war der Rest der Pizza nicht wirklich gebacken und daher sehr lätschig. Parkplätze gibt es im Hof oder in der Nähe.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Luana:



Weitere Pizza in Weiden in der Oberpfalz

Google Footer