Landgasthof Vogelsang Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Vogelsang in Weichering german
3.9 5 5
Bahnhofstraße 24 Weichering Bayern 86706
08454 91260

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Vogelsang in Weichering

Reservierung:

Landgasthof Vogelsang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Landgasthof Vogelsang
Bahnhofstraße 24
86706 Weichering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Vogelsang

Telefon: 08454 91260
Webseite: http://www.landgasthof-vogelsang.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Vogelsang:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Vogelsang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo Na von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portionen waren auch schon einmal größer für den Preis. Geschmacklich war es auch eher ein Flop, die Pommes waren nicht durch (daran kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen) außerdem war das Essen kaum gewürzt!! Auf dem Grillteller befand sich ein Stück Fleisch ??? Nie wieder!!!

Bewertung von Volker Hegemann von Sonntag, 17.05.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen auch vegetarisch und vegan :-)

Bewertung von Sebastian Weigert von Freitag, 27.02.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem erneuten Besuch des Lokal werde ich bzw. meine Familie es nicht mehr aufsuchen. Es fehlte wieder einmal Pfeffer und Salz in den Gerichten. Auch die Bitte die Spätzle für unseren Sohn schneller zu bringen, wurde leider vergessen. Ich finde des Weiteren, 30 min auf sein Essen zu warten, bei nicht gefülltem Gastraum ist bei diesen Preisen doch etwas zu lang. Wir waren gern im Landgasthof, nur leider wurden die Gerichte das letzte Jahr nicht "besser".

Bewertung von Gimpl Heinz von Donnerstag, 30.10.2014 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und Küche,hohe Professionalität in der Führung,sehr freundliches Personal.Die Geburtstagsfeier ging ohne den geringsten Meckerer, der vier gelernten Gastroleuten,die sich unter den Gästen befanden über die Bühne.Man kann diesen Landgasthof bestens weiter empfehlen.Weiter so !!!!!

Bewertung von Lugul banda von Montag, 20.01.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hotel mit Internet gebucht. einen Zimmermaraton auf der suche nach einem zimmer mit internet durchgeführt, trotz der tatsache das man die hotelbesitzer drauf aufmerksam gemacht hat das das problem am übergabepunkt liegt, wenns nur in der Lobby funktioniert, das personal ist freundlich und sehr bemüht, nicht jedes Zimmer hat einen Schreibtisch, dafür hat jedes Zimmer 13zoll bildschirme, viel zu klein... das war jetzt mein zweiter besuch in diesem Hotel, und auch entgülig mein letzter, ich gebe jedem hotel das mit Internet wirbt eine chance, aber wenns zweimal nicht geht dann kommt man sich als Gast doch verarscht vor.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Vogelsang: