Hotel Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Post in Weißenstadt Pizza
4.1 85 5
Wunsiedler Straße 11 Weißenstadt Bayern 95163
09253 9542577

Pizza in Weißenstadt

Hotel Post in Weißenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Post:

Hotel Post
Wunsiedler Straße 11
95163 Weißenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Post

Telefon: 09253 9542577
Webseite: https://www.hotelpostweissenstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Post:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren im Juli23 dort. Zimmer und Bad waren sauber. Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Allerdings war der Preis für diese Leistung schon sehr hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren schon zum zweiten Mal da und kommen auch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es nennt sich zwar Hotel, ist aber eher eine Pension. Rezeption 16h-18h geöffnet, Frühstück 8h-10h. Keinerlei sonstige Annehmlichkeiten. Zimmer ok und sauber, aber ohne Flair. Immerhin war es ruhig. Wer etwas erleben will, ist hier falsch. Wer Termine hat, ebenso. Wer nur ein Bett für die Nacht sucht, kommt zurecht. Frühstück war ok, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer beschwerlichen Radtour wurden wir drei sehr freundlich empfangen obwohl wir die Zeit zum einchecken bereits überschritten hatten. Das Zimmer war sauber und vollkommen zweckmäßig eingerichtet. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück mit dem wir gut gewappnet auf unseren Rädern die Heimreise antreten konnten. Schade nur das dieses schöne Hotel den Gaststättenbetrieb eingestellt hat. Kapazitäten im Ort sind knapp und so ein Traditionshaus in guter Lage wäre eine große Bereicherung für Weißenstadt. Siehe Bilder. Vielen lieben Dank und alles Gute.

Anfahrt zu Hotel Post:



Weitere Pizza in Weißenstadt