Landgasthaus Birkenhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Birkenhof in Weißenstadt
4.2 13
Schönlind 29 Weißenstadt Bayern 95163
09253 274

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Birkenhof in Weißenstadt

Adresse:

Landgasthaus Birkenhof
Schönlind 29
95163 Weißenstadt

Kontakt:

Telefon: 09253 274
Webseite: http://www.gasthaus-birkenhof.de/

Öffnungszeiten:

Di 17:00-23:00
Mi-So 11:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Birkenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Birkenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Pulsfort von Montag, 24.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Service schnelle Bedienung leckeres Essen tolles Ambiente immer wieder gerne

Bewertung von Daniel Passant von Dienstag, 20.09.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen allerdings auch lange Wartezeiten und etwas gestresst wirkende Bedienung.

Bewertung von Thomas L. von Montag, 29.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Auch sehr nett anzusehen in der bayerischen Tracht. Auch der Preis des Essens und der Getränke sind sehr angemessen. Dieses Lokal kann man nur empfehlen. Hier stimmt das "Gesamtpaket".

Bewertung von Hubert Baumgärtel von Montag, 29.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, gutes Essen

Bewertung von Andrea Dettmer von Samstag, 20.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Nachmittag ohne Reservierung im Birkenhof und wurden mit zwei kleinen Kindern und zwei Hunden freundlich begrüßt und bedient. Das Essen kam schnell, war frisch und lecker. Die Bedingungen war sehr freundlich. Für vier Erwachsene und zwei Kinder haben wir mit (teilweise zwei) Getränken und Hauptgerichten keine 60€ gezahlt. Mit der Qualität waren wir wie gesagt sehr zufrieden. Neben dem Gasthof befindet sich ein Spielplatz, der auch Eltern erlaubt etwas länger im Birkenhof zu verweilen.

Bewertung von Gerrit Holzhueter von Sonntag, 07.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Im Lokal war etwas Betrieb. Damit konnte die Chefin leider nicht umgehen und trat uns als Gästen sehr mürrisch und unhöflich gegenüber. Den Tisch, den wir bereits weit im Voraus reserviert hatten, konnten wir erst mit 15 Minuten Verspätung beziehen. Die jüngere Bedienung war dafür wesentlich professioneller

Bewertung von Raik Eilert von Dienstag, 26.07.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bedienung und sehr gutes Essen.

Bewertung von Bärbel Frey von Montag, 18.07.2016 um 03:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good service, dinner and ambience

Bewertung von Lukas Däumler von Donnerstag, 14.07.2016 um 05:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Yes

Bewertung von Alex Bigalke von Montag, 14.03.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Bigalke von Montag, 14.03.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A lovely room plus a nice seating area a very comfortable large bed good views an excellent base to start sightseeing after a very good breakfast and when you return in the evening to a restaurant where the food is superb Highly recommend

Bewertung von Steffen Braunfels von Sonntag, 20.09.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Gasthof, waren 5 Nächte da, und waren begeistert. Atmosphäre toll, Zimmer groß und ausreichend ausgestattet, die Betten sind gut nur die Matratzen sind durch, lag mehr oder weniger fast direkt auf dem Lattenrost. Frühstück ausreichend groß und immer frisch. Und großes Lob an Familie Macholt, für ihre freundliche und zuvorkommende Art, auch in bezug auf kinderfreundlichkeit..... Das hat uns gefallen, kommen wieder.

Bewertung von Michael Konieczny von Samstag, 15.08.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Birkenhof