Gasthaus zum Lillachtal Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Lillachtal in Weißenohe Deutsch
4.8 447 5
Dorfhauser Str. 69 69 Weißenohe Bayern 91367
+49 9192 8404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weißenohe

Gasthaus zum Lillachtal in Weißenohe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Lillachtal:

Gasthaus zum Lillachtal
Dorfhauser Str. 69 69
91367 Weißenohe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Lillachtal

Telefon: +49 9192 8404
Webseite: http://www.zum-lillachtal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Lillachtal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Lillachtal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Lillachtal:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Gasthaus zum Lillachtal

Serviceoptionen im Gasthaus zum Lillachtal

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Lillachtal

Angebote im Gasthaus zum Lillachtal

Speiseoptionen im Gasthaus zum Lillachtal

Ausstattung im Gasthaus zum Lillachtal

Ambiente im Gasthaus zum Lillachtal

Publikum im Gasthaus zum Lillachtal

Planung im Gasthaus zum Lillachtal

Kinder im Gasthaus zum Lillachtal

Parkplätze im Gasthaus zum Lillachtal

Haustiere im Gasthaus zum Lillachtal

Bewertungen von Gasthaus zum Lillachtal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eredeti Német konyhát vivő vidéki vendéglő , amely csak helyi termelők az alapanyag beszállítói.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert!! Wir hatten vier verschiedene Gerichte und jedes für sich war super lecker, sehr durchdacht und hübsch anzusehen. Die Sellerie Steaks waren der Hammer! Die Soße dazu ist ein Traum! Der Beilagensalat war für sich alleine schon besonders! Das Personal war ganz herzlich und super freundlich und flink. Das Gasthaus ist urig aber modern und mit Liebe zum Detail renoviert! Wir kommen wieder ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und gemütliches Landgasthaus . Das Ambiente ist schön und rustikal man fühlt sich sofort wohl wenn man rein kommt. Eine gute übersichtliche nicht zu große Karte mit erstaunlich vielen vegetarischen Gerichten. Die Bedienungen ware schnell freundlich und hatten Sinn für Humor. Das Essen war wirklich super lecker und richtige Portionen. Lecker Weißenoher Altfränkisches Bier ???? was will man mehr. Wir kommen immer gerne wieder der Donnerstags Stammtisch Röthenbach

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus zum Lillachtal:



Weitere Deutsche Restaurants in Weißenohe

Google Footer