Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch in Weißenhorn Pizza
4.4 545 5
Römerstraße 31 31 Weißenhorn Bayern 89264
+49 7309 42970

Tisch reservieren für Pizza in Weißenhorn

Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch in Weißenhorn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch:

Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch
Römerstraße 31 31
89264 Weißenhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch

Telefon: +49 7309 42970
Webseite: http://www.neumaiers-landhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch:

Amenities im Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch

Bewertungen von Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. In der Gaststätte gibt sehr gutes Essen. Insgesamt kann man dies Hotel weiterempfehlen. Freu mich auf de nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir feierten heute einen doppelten Geburtstag und meine Schwiegermutter lud uns zum Essen im Gasthaus Hirschen ein. Wir freuten uns schon sehr, weil wir schon sehr viel gutes von diesem Gasthaus gehört haben. Parkplätze gibt es normalerweise genügend, jedoch durch eine Hochzeitsfeier im Stadl war es nicht so leicht. Unser vorreservierter Tisch war in einem kleinen Gastraum gleich rechts vom Eingang/Hotelreception und gleich neben einer Tür. Nachdem wir Platz genommen haben, schloss ich sofort diese Tür, da ein kalter Zug von aussen kam. Kurz darauf kam eine Bedienung durch die Tür und forderte mich auf, die Tür offen zu lassen, damit es für das Service leichter ist. Ich bemerkte, dass es für uns Gäste sehr unangenehm ist bei einer offenen zugigen Tür zu sitzen und wir besser einen anderen Tisch bekommen sollten. Die Tür wurde daraufhin fürs erste geschlossen, ein anderer Tisch wurde uns aber nicht angeboten. Im Laufe des Abends hatte ich die Tür zigmale schliessen müssen. Anderen Gäste im Raum bedankten sich für dieses Service. Nun aber zu den sehr positiven Erlebnissen. Service: Die Kellnerin, die uns bediente, war sehr freundlich, Getränke und Essen kamen gleichzeitig. Essen: Allen Speisen, die wir bestellten (Zwiebelrostbraten, Wilderer Topf, 4 Freunde von Schwaben, Spangerkelbraten) waren wunderbar zubereitet, und schmeckten uns besonders gut. Danke dem Küchenchef. Der Zwiebelrostbraten war eher ein leckeres medium-rare Steak mit Röstzwiebel. Wunderbares Fleisch, perfekt gebraten. Ambiente: Es gibt mehrere Gasträume, alle sehr rustikal und gemûtlich eingerichtet. Das nächste Mal werde wir einen Tisch im alten Gastbereich wählen und vorallem weit weg von einer Tür. Warum nur 3 Gesamtsterne und nur 2 fürs Service: Das Essen verdient auf alle Fälle 5 Sterne, Atmosphere 4 und unsere Bedienung 4. Die niedrige Endwertung verdient leider die Wirtin/Pächterin (ich vermute), die mich am Ende des Abends fragte, warum ich so viele Fotos mache. Ich sagte, dass ich für google map Bewertungen mache. Ich bedankte mich für das sehr gute Essen, bemerkte jedoch, dass die offene Tür ein sehr störender Faktor war. Ihre Rückbemerkung war: Eine geschlossene Tür behindert das Servcie und .. Na ja, na ja! Kein "Danke fûrs Kommen", kein "Tut uns leid", kein.... Schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern am 7.März.24 im Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch zum Abendessen, nahe Weißenhorn im Ort Attenhofen. Wir waren angenehm beeindruckt über die freundliche Aufnahme und im weiteren Verlauf. Das Essen war hervorragend und sehr schmackhaft. Das Ambiente im Gastraum war rustikal und sehr ansprechend, fast schon einen Hauch von Romantik. Faszinierend fand ich die kleine museale Ausstellung im Untergeschoss zum Weg der Toiletten. Die Toiletten waren sehr ansprechend gestaltet und sehr sauber. Ich denke das ich dort gerne wieder mal zum Essen mich einfinden werde. Über das Hotel kann ich keine Aussagen machen, da ich noch keine Übernachtung dort gemacht habe.

Anfahrt zu Gasthof und Landhotel Neumaiers Hirsch:



Weitere Pizza in Weißenhorn

Google Footer